Webradios in und um Dresden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christine

Benutzer
Gibt es eine Webseite, die die regionalen Radiosender listet, die über Livestream, Chat, Webcam und Forum verfügen? Ich suche eine Seite, die ähnlich wie ARD RadioNet aufgebaut ist.
 
AW: Webradios in und um Dresden?

Dumme Frage: Ist es nicht eben nicht das Wesen des Internets, daß es völlig wurscht ist, wo sich ein Sender befindet?!


Gruß TSD
 
AW: Webradios in und um Dresden?

Den Sinn sehe ich maximal in einer lokalen Community. Ausser es wird ein Radio gesucht, das ausschliesslich Bands aus der Region spielt (ich stells mir liber erst gar nicht vor :D)
Und nein, ich kenne kein Radio aus der Region, ich wusste gar nicht, das die in Dunkeldeutschland schon Internet haben (ja, flamed mich zu, ich habs mich einfach nicht verkneifen können :wow:)

Aber evtl. ist http://www.radiodresden.net/ was, die haben zumindest nen Livestream.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben