Alles zu 80s80s Radio

Wie lang dauerte der Ausfall des DAB-Programms in S-H? Da dieser Ausspielweg mit Inhalt gefüllt wird, gerät er sicher nicht in Vergessenheit - zumindest nicht auf Seite des Senders. Welche Monitoringmöglichkeiten bietet uplink den Rostockern?
 
@Holzohr: klarer Fall von Missverständnis. @DJ Ricardo W. meinte in seinem Beitrag 919 die kurze Maxishow im 80s80s Vormittag, während sich deine Frage
Wird die Sendung auch terrestrisch ausgestrahlt?
auf die Maxishow bei R.SA bezog. Allerdings hat Ricardo W. Diese schon beantwortet.
Oder Samstags ab 18 Uhr, @Holzohr. Es ist eine sehr gute Idee. Wo sonst solche Maxis als Specials im Radio laufen, kann man es dort immer haben!
 
Danke für die Aufklärung des Missverständnisses.
Das muß ich wohl irgendwie überlesen haben, was die Antwort von DJ Ricardo angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage zu 80s 80s
Wir haben seit heute über DAB+ alle ca. 20min mal einen kurzen Tonausfall. Empfangswerte sind top

Ist da etwas bekannt oder kann das jemand bestätigen? (Raum BaWü)
Danke
 
@SWR1Hörer
Das ist mir schon vor über 1 Jahr aufgefallen, das es bei 80s80s immer mal wieder zu ganz kurzen Tonunterbrechungen kommt, teilweise öfters als nur alle 20 Min.
Das ist sehr störend auf Dauer, wenn man da mal etwas länger zuhört.
 
ok - das ist sehr schade und so höre ich dann doch lieber andere Sender auf DAB+. Ist schon störend. Weiss denn 80s 80s Bescheid oder ist es hoffnungslos dies zu melden. Hab ja keine Hoffnung wenn das schon 1 Jahr geht......
 
Keine Ahnung wie die Regiocast das Handhabt, also wie das dort mit dem Hörerservice läuft, ob man ne Antwort bekommt und ob da nur son eine Allgemeingültige und nichtssagende E-Mail zurück kommt.

Telefonisch kannst du das jedenfalls knicken, das habe ich wegen was anderem schon mal versucht. Man kann den Eindruck gewinnen, das die ihre Zuständigkeiten nicht kennen. Wenn du in Kiel anrufst, wirst du nach Leipzig verwiesen und von dort entweder wieder nach Kiel oder gar Berlin verwiesen. Das Ganze erinnert mich an die Service-Wüste Telekom, ruf da mal an wenn du ein Problem hast...:mad::censored::thumbsdown::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für ihn, mal wieder im Fernsehen zu sein. Dschungelcamp startet nächsten Freitag. Da war er wohl nicht prominent genug.
 
Ach was🤣. Und von Leuten, die diese Musik aus tiefste lieben, hat @dea wohl auch noch nie was gehört. Aber es passt zu deinem Staatsfunk-Geplenkel in anderen Threads.
 
Ich habe mal eine ganz doofe Frage ich habe diesen Sender noch nicht gehört gibt es hier auch mit Moderation im Abendprogramm so ab 18 Uhr, wie gesagt ich habe es noch nicht gehört. Über eine Antwort würde ich mich freuen
 
Also die abendlichen Musikspezialsendungen (siehe: https://www.radioforen.de/threads/m...nd-sondersendungen-im-radio.43353/post-916751) zwischen 20 und 23 Uhr dt.Zeit sind alle moderiert, aber erwarte besser nicht zu viel. Da diese dreistündigen Fenster nur der Werbung für den jeweiligen Webchannel/Stream dienen, beschränkt sich die Moderation meist auf kurze, belanglose Titelansagen und gelegentliche kurze Anekdoten zu den Künstlern.

Die Sendung am Sonntag mit Medy Soul sticht dabei (positiv) heraus, da merkt man eben das Fachwissen und die Liebe zur gespielten Musik.

Nachts gibt es nur halbstündlich Wetter und Verkehr sowie zu jeder vollen Stunde die üblichen Wasserstandsmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben