89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

ach das ist mir hier alles zu doof ;)

Kann es sein, dass du seit Tagen hier nur warme Luft verbreitest? Wenn du nichts Faktisches zum Verbleib und Zukunft des Moderators sagen kannst, dann schreib halt nichts dazu! Immer diese Floskeln von Wegen "hat ein Freund geschrieben" oder "habe das von einem Freund von einem Freund und deren Schwester, bla blubb"...

Moderatoren wechseln halt in ihrem beruflichen Leben öfter die Radiostationen, oder sie gehen auch zum TV. Ist halt so, und es ist nicht ungewöhnlich. Vielleicht macht Nils eine schöpferische Pause, vielleicht ist er bei einem anderen Sender in den Startlöchern, vielleicht ist er noch bei RTL, arbeitet aber im Hintergrund? Wenn es ihm wichtig wäre, das kundzutun, hätte er es vielleicht sogar hier andeuten können. Dieser Thread wird mittlerweile seit 3 Monaten nur künstlich aufgeblasen!

Der Mann wird bestimmt bald wieder auftauchen...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

ja schon klar... aber ich wollte damit deinem beispiel etwas die luft raus lassen ;)
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

ja schon klar... aber ich wollte damit deinem beispiel etwas die luft raus lassen ;)

mir kommts vor, als ob du einer aus dem funkhaus in halle bist und auch nur halbwissen hast, so wie du dich hier ausbreitest, auch in anderen threads zum funkhaus halle. nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus... :rolleyes:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

mir kommts vor, als ob du einer aus dem funkhaus in halle bist und auch nur halbwissen hast, so wie du dich hier ausbreitest, auch in anderen threads zum funkhaus halle. nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus... :rolleyes:

kein ding...

darf ja jeder seine meinung haben :D
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich habe heute doch richtig gehört! Bernadette (ehemals Sidekick von Nils Moscho 89.0 RTL) moderierte heute Nachmittag mit Chris Derer zusammen bei JUMP :D
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

und nun stellt sich die gesamte Radio-Welt die Frage: Wo hören wir Nils Hille demnächst?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

"Ich seh in dein Herz............." träller....

was wird unsere Daily Soap "MOShow ohne Nils",.... morgen an Neuem bringen ???

Ich warte schon ganz gespannt.

Also bleibt dran!.....nicht das sich noch bei manchen Usern hier der Suchtfaktor einstellt :)
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Kann mal einer bei der Jule von RTL die Batterien rausnehmen?

Wie kann eine einzelne Person nur soviel gequirlte Sch..... labern und sich dabei noch gut finden...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

hmm.... würde gut zu meiner linken wade passe... direkt nebem dem logo von radio brocken auf meiner rechten wade ^^
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich tat mir diese Woche mal eine halbe Stunde Vormittagssendung an. Den Namen der sprechenden Knalltüte habe ich mir nicht gemerkt, ist auch unwichtig. Undeutliche, pseudocoole Masche mit Themen, die einen gar nicht interessieren. Ach doch: Alternativangebote für den Urlaub - was Abgefahrenes erleben. Das fand ich interessant, wurde zu diesem Thema aber auf die RTL-Homepage verwiesen, um dort mehr zu erfahren. Leider habe ich nur im Auto kein Internet und hätte es doch besser gefunden, mir doch im RADIO dazu was zu erzählen. Statt dessen inhaltsleeres, mackerhaftes Geschwätz von einem Proll, der anscheinend aus einer Discothek heraus ins Studio gestellt wurde und mir die Ohren vollsülzt und im Wetter "Pack die Badehose ein" singt, um dann selbst festzustellen, dass es mit 14° in irgendeinem Nest wohl doch zu kalt zum Baden sein würde.
Im Verkehr schließlich spekuliert er, wie ein LKW in eine Leitplanke gerauscht sein könnte und macht noch andere seltsame Bemerkungen. Der Moshow-Backseller ist, wie bei anderen Sendern auch, wild zusammengeschnippelt, ohne roten Faden, null lustig und animiert (mich) höchstens dazu, am Morgen bloß den Finger von diesem Sender zu lassen.

Na und über die Nachrichten schweige ich mal lieber, wenn ich recht gezählt habe, schaffte man es doch tatsächlich auf 4 Drei- oder Viersatzmeldungen. Respekt.

Aber der Sender wird wohl doch gehört? Von WEM bloß!?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Keine Ahnung?Weiß ich nicht. ich finde es auch total schlimm. Jule nervt, finde ich, schlimmer.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Und was ist daran nun so verwerflich, einen Tanzpartner zu suchen? Ist halt'n Zuhörerspektakel wie jedes andere auch... in der einen Stunde kriegen die außer ein paar Grundschritten eh nix gebacken, Tango tanzen erfordert nämlich ein bißchen Übung... vor - vor - Wie-ge-schritt - rück-seit-ran! :D

LG

McCavity

Edit: Ich aktualisiere vor dem Posten. Ich aktualisiere vor dem Posten. Ich... :D
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

das mit dem Üben hast du Recht..habe ich selbst erfahren. :)

Ich dachte bei 89.0rtl sei eine neue morningshow in Planung? Immernoch den gleichen scheiß..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben