89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ende der 90er bei RTL in Berlin war Marco auf jedenfall super sympathisch und radioverrueckt- 'ne radiotaugliche Stimme hat er obendrein- koennte was werden, wenn man ihn laesst ;)
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Gestern lief schonmal ne ge Voicetrackte Sendung mit Jule und Marco so als Eingewöhnung wahrscheinlich. Nur wie schon von Hallenser geschrieben
Hallenser78
Was bringt ein neuer Morgenmoderator,wenn doch immer die gleichen 20 Titel laufen !?

Eben?? Er klang zwar ganz locker und die beiden scheinen ganz gut miteinander klar zu kommen aber irgendwie haben Sie mich dann doch an nen Abklatsch von Rockenberg und Nadine (die wie hieß die vorgängerin doch gleich?) erinnert! Außerdem solange sich bei 89.0 die Playlist alle 1,5Std wiederholt, meide ich den Sender eh. :wall:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Lebt hier noch jemand oder seid ihr alle umgefallen wegen Jules saudummer Grütze, die jeden Morgen über den Sender geht? ^^

Mal ganz ehrlich, besser ist da nichts geworden. Chriz Rock stand wenigstens irgendwie dazu, dass er Müll labert, aber diese Jule soll man offensichtlich ernst nehmen bzw. hätte sie das gerne so.

Grottenschlecht!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Die MoShow hat sich überhaupt nicht verbessert. Marco ist zwar ganz okay, aber die Inhalte sind einfach nur langweilig. Keine Aktionen/Witze etc. also alles was man erwarten würde. Und auch sonst hat sich beim Sender überhaupt nichts geändert (Rotation, Prinzip). Da sollte mal gründlich renoviert werden!!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

@ Held t. "Da sollte mal gründlich renoviert werden!!" Das hatten wir schon angesprochen!

Also ich finde, das bernadette bei Jump sich richtig gut macht.

Ach ja, was haltet ihr von der neuen Aktion der Morningshow? Die wolln ja jetzt jemanden aus den RTL-Sektor aufs Oktoberfest nehmen.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

weswegen spielt 89.0 immernoch "love takes over" von guetta/rowland, aber noch nie "sexy bitch" von guetta/akon im normalen tagesprogramm gehört. das klettert doch auf die position 1, aber immer wird nur der langweilige alte song gespielt. eine katastrophe!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

ich habe die letzten 2 wochen tagsüber 89.0 gehört - jeweils etliche stunden.
diese primitive morningshow moderatorin, omg! ich habe es wirklich gehasst sie lachen zu hören, als sie bei halblustigen sätzen ihres moderationspartners ins mikro richtig loslegte...
diese musikauswahl! es ist ein grauen!
pro stunde mindestens 1 mal zu hören:
lily alen - not fair
green day - 21 guns
reamon - der neue song halt
milow - you don'T know
tortellini - jungle drum
guetta/rowland - love takes over
black eyed peas - gotta feeling
marit larsen - song could get me you
das ist wirklich zum übergeben. hinzu kommen natrlich infinity 08 & disco boys.
von sexy bitch, das geht ab, bulletproof, hotel room service außer höchstens als "bonus hit der stunde" nicht im tagesprogramm vertreten. es ist ein grauen! damals war 89.0 hörbar tagsüber aber mittlerweile...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

" ich habe die letzten 2 wochen tagsüber 89.0 gehört - jeweils etliche stunden.
diese primitive morningshow moderatorin, omg! ich habe es wirklich gehasst sie lachen zu hören, als sie bei halblustigen sätzen ihres moderationspartners ins mikro richtig loslegte...
diese musikauswahl! es ist ein grauen!
pro stunde mindestens 1 mal zu hören:
lily alen - not fair
green day - 21 guns
reamon - der neue song halt
milow - you don'T know
tortellini - jungle drum
guetta/rowland - love takes over
black eyed peas - gotta feeling
marit larsen - song could get me you
das ist wirklich zum übergeben. hinzu kommen natrlich infinity 08 & disco boys.
von sexy bitch, das geht ab, bulletproof, hotel room service außer höchstens als "bonus hit der stunde" nicht im tagesprogramm vertreten. es ist ein grauen! damals war 89.0 hörbar tagsüber aber mittlerweile..."

Ja Jayman das haben wir auch schon mittlerweile mitbekommen. :)
Der Sender hat sich sehr verschlechtert. Doch die Idee VIP-Wähler zu suchen ist doch das dümmste was ich jemals gehört habe! Da denke ich mir oft, ob 89.0RTL langsam die Ideen ausgehen?! Aber weiß nun jemand was nun mit Herrn Hille ist?? Der kann doch nicht vom Erdboden verschwunden sein?

Ach ja ich wollte es noch erwähnen. Chriz Rock moderiert ja immernoch die Most-Wanted Show! Eine Schande!

Naja mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

LG
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Tja,der Masse scheint diese enge Rotation ja zu gefallen...Anders sind die MA Zahlen von diesem Sender nicht zu erklären.Solange die nicht mal ordentlich eine auf die zwölf kriegen (derber MA Verlust),macht man schön so weiter...:wall:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

chriz rock hat eine eigene black music mix show freitag abends.
solange er dort den mund hält und etwas musik macht ist es ok.
seit wann ist denn das tagesprogramm so dermaßen schlecht?
ich mag eigentlich heavy rotation, jedoch nicht von einer schlechten musikauswahl. da wird man ganz depressiv mit dem song could get me you, 21 guns, dann noch krieger des lichts... ich kann nicht mehr!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

und was den erfolg bei den hörern betrifft...
kann ein sender so beliebt sein, dass werbung läuft der zum briefmarkenkauf des fc magdeburg anregen soll???
das problem wie immer ist, dass keine konkurrenz vorhanden ist. jump ist echt lachhaft und n-joy hat die gleiche musikauswahl nur eben mit mehr news und mehr verkehrsservice, was auch jeden jungen menschen so dermaßen interessiert.
bfbs radio 1 ist nicht überall zu empfangen und tagsüber ist die musik manchmal sehr speziell. im süden des sendegebiets höchstens planet radio, aber seitdem planet auf den zug mit dem deutsch rock/pop a la silbermond, etc aufgestiegen ist, hat der sender bei mir sein ansehen verloren.
armes deutschland mit solch einer radiolandschaft für die u30 jährigen.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Wir haben es hier wohl mit einem sog. Hit-Dudler zu tun. Der Sender tut das, was man von ihm erwartet: Hits in enger Rotation, zielgruppenspezifische Präsentation, Gewinnmaximierung für die Gesellschafter.

Was erwartet ihr eigentlich? Klassisches Konzert?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

ich mag eigentlich heavy rotation, jedoch nicht von einer schlechten musikauswahl.


Ich mag dich auch... :D

Die Musikauswahl ist für einen Popsender nicht ungewöhnlich, aber trotzdem nervig. Und dass alle drei Stunden Marit Larsen gespielt wird, ist auch dieser Tage usus: sie ist die aktuelle Nr. 1 der deutschen Charts.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

das läuft alle 1 1/2 stunden. weshalb läuft dann nicht alle 2 stunden sexy bitch/chick von guetta & akon? dafür läuft aber die nummer 9 love takes over von guetta alle 2 stunden. das habe ich sogar neulich auf ndr2 gehört. das ist doch alles nicht mehr zu fassen!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

das läuft alle 1 1/2 stunden. weshalb läuft dann nicht alle 2 stunden sexy bitch/chick von guetta & akon? dafür läuft aber die nummer 9 love takes over von guetta alle 2 stunden. das habe ich sogar neulich auf ndr2 gehört. das ist doch alles nicht mehr zu fassen!

Dann solltest Du mal, falls empfangbar, Energy Sachsen einschalten. Dort wird "Sexy Bitch" rauf und runter gespielt.

Bei radio SAW läuft übrigens schon der neue klasse Song von Silbermond "Krieger des Lichts" im Programm. Da dieser noch nicht in den Charts ist, wirst du bei 89.0 RTL noch eine Weile auf diesen warten müssen.:)
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ja, da hat radio SAW mal was gewagt. Einen wirklichen "Hit" von heute... *lol* Oder neue Politik?

Wäre schön, wenn sie so weitermachen. Heute lief z. B. der neue Song von One Republic. "Krieger des Lichts" wurde zudem gestern als Hittipp im SAW-Chartbreaker vorgestellt.

Als ich letztens in Bayern unterwegs war, hörte ich Radio Galaxy. Einfach nur geile Tracks, die da liefen. Die Rotation war auch nicht so eng und es liefen auch einige ältere Sachen. Da kann sich 89.0 RTL eine Scheibe von abschneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben