ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Die Moderation dieses Forums scheint antennne bayern hingegen wohl die vollständige Aufmerksamkeit zu widmen. Auch dieser Thread entgleitet in die mittlerweile gewohnte Niveaulosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier übertreffen sich ja die Dauernörgler! Was mich wirklich interessiert: ihr habt Antenne Bayern in Grund und Boden geschrieben als Valerie Weber Programmdirektorin war und bis zu 1,4 Mio. Hörer pro Stunde hatte. Jetzt schreiben dieselben (!) was für ein Armutszeugnis es sei dass man so viele Hörer verloren hat. Vor Valerie Weber waren es so viele wie jetzt gerade. Was zählt denn nun? Reichweite? Eure Jugenderinnerung? …?
 
Die Großschreibung von ANTENNE BAYERN ist nun mal die offizielle Kennung via DAB+ und Satellit.
Ja und? Das heißt aber nicht, dass du das auch genauso schreiben muss. Sonst müssen wir leider annehmen, dass du von Antenne Bayern für deine Kommentare bezahlt wirst. Nach einer persönlichen Meinung sehen die nämlich nicht mehr aus, sondern nach Werbesprech vom Feinsten.
 
Ich denke, dass das reichlich hoch gegriffen ist. Eigentlich ersetzt er im Unternehmen Philipp Melzer, nicht nur in den Moderationsstrecken, sondern auch hinter den Kulissen, mit der Ausnahme dass Melzer für Webchannels etc. verantwortlich war und Auer jetzt Stellvertreter ist. Allein schon deshalb wird Auer keine tägliche Sendung machen, sondern vereinzelt zu hören sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Muskfeiertag morgen steht folgendes auf der Homepage:
"Von den besten 80er Retro-Hits bis hin zu allen aktuellen Hits der 90er und 2000er - Stunde für Stunde feiern wir die musikalischen Highlights mit euch."

Was sind denn bitte aktuelle Hits der 90er und 2000er? ;)
 
Muss man eigentlich diesen Hype um diesen Maxi Auer in diesem Forum nachvollziehen können? Der war bei zwei Kleinst-Sendern (irgendeine regionalisierte rt.1 Welle und TopFM) und hat nun, vermutlich über die Connection zu seinem alten Chef Kovac, die Nachfolge von Melzer übernommen. Und wie ködert man einen Mitte 20-Jährigen beim Radio? In dem man ihm verspricht ab und zu moderieren zu dürfen. That‘s it.
 
Ich kannte den Typen nicht, dachte zuerst es wäre eine Frau.
Habe ihn dann einmal gehört, fand es ganz okay.

Vielleicht verdient er bei ABY mehr, bzw. kann über einen größeren Hörerkreis seine Popularität erhöhen, und somit mehr Jobs bekommen, oder eben bei ABY alt werden, so wie Leiki.
 
Muss man eigentlich diesen Hype um diesen Maxi Auer in diesem Forum nachvollziehen können? Der war bei zwei Kleinst-Sendern (irgendeine regionalisierte rt.1 Welle und TopFM) und hat nun, vermutlich über die Connection zu seinem alten Chef Kovac, die Nachfolge von Melzer übernommen. Und wie ködert man einen Mitte 20-Jährigen beim Radio? In dem man ihm verspricht ab und zu moderieren zu dürfen. That‘s it.
Naja, das ist evtl. etwas zu kurz gedacht. Wenn er Karriere machen will, war und ist der Weg durchaus richtig. Erst kleiner Regional-Ableger, dann Programmleiter bei einer kleineren Station und jetzt bayernweit mit mehr Aufgaben. Auch Antenne Bayern war und ist Sprungbrett zum ÖR.
 
Zurück
Oben