ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Wird dir das nicht allmählich selbst langweilig? Reitest seit Ewigkeiten auf dem Thema rum.
Nein, er fährt keinen regulären Schichtdienst mit Tag und Nacht, sondern nur ab und an Wochentags. Und er fährt auch nur eine Linie, nämlich die 55, von der Meistersingerhalle Richtung Langwasser und Dokuzentrum. Die VAG hat aber nie einen Hehl draus gemacht dass man ihm da eine "Extrawurst" gewährt.
Und natürlich wird das ganze auch genutzt um PR für die VAG zu machen. Wer hat schon nicht gerne einen berühmten Radiomoderator im Team. Für den macht man auch gerne mal eine Ausnahme. Hoffe damit sind deine Fragen nun endlich beantwortet.
 
Wird dir das nicht allmählich selbst langweilig? Reitest seit Ewigkeiten auf dem Thema rum.
Seit Ewigkeiten? Ich habe es letzte Woche einmal geschrieben und jetzt.

Und das ist für dich seit Ewigkeiten? Übertreibst du nicht? 🤔

Ach so und davor noch einmal im Juli. Und das war es auch im diesen Jahr. Also wenn du dass Ewig drauf Rum reiten nennst. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne Bayern hat ihr neues Projekt "Country Antenne" gestartet.
Die Website ist noch offline, der Stream ist hier erreichbar:
Wenn man den Stream anklickt wird man zuerst mal angeschrieen mit "Der Herr der Ringe". Für mich waren die Kinofilme schon völlig überbewertet (ich habe mich noch nie im Kino so gelangweilt wie bei diesen Filmen) und so wie die neue Serie jetzt bei A**zon Pr**e angepriesen wird, nervt es nur noch.
Aber die Musik bei der Country Antenne ist durchaus anhörbar, wäre auf DAB+ für mich auf jeden Fall eine Bereicherung.
 
Hatte mich vor Monaten schon verwundert woher auf ABY die Werbung von Kleinstunternehmen, viele waren Hotels, herkamen die sonst üblich nur beim Lokaldudler laufen, gibt wohl Wochenpakete:
1666437765508.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In den 07:00 Uhr Nachrichten sagte die Nachrichtensprecherin über GB möglichen neuen Premierminister "...42 Jahre  jung und gutaussehend."

Ich möchte einmal den "Aufschrei" hören, wenn das ein männlicher Nachrichtensprecher über eine Frau sagen würde!
 

„COUNTRY ANTENNE ist unser neues Premium-Webradio auf unseren digitalen ROCK ANTENNE-Plattformen. Eine Musikrichtung, für Fans mit einem ganz besonderen Musikgeschmack. Neben einem eigenen Logo-Design haben wir daher ein spezielles Jingle-Paket für diesen neuen Stream produziert. Auch im Marketing werden wir ein zielgruppengenaues Konzept in den kommenden Wochen und Monaten ausrollen“, sagt Guy Fränkel, Geschäftsführer des ROCK ANTENNE-Networks.
 
Hat eigentlich Jemand das Musikprogramm von Antenne Bayern der letzten Tage bzw. Wochen etwas genauer verfolgt oder zumindest die Playlist angesehen? Mir ist sofort aufgefallen, dass jetzt noch mehr Abwechslung gespielt wird. Es wurden viele Musikperlen "ausgegraben", von denen ich echt teilweise dachte, diese nie mehr in meinem Leben auf ABY zu hören. Sind zwar größtenteils alles bekannte Klassiker, über die sicher wieder Viele sagen werden: "die sind doch bereits ausgelutscht, totgespielt", aber viele davon hört man heutzutage eigentlich ausschließlich noch auf diversen Oldiewellen. Umsomehr bin ich positiv begeistert, diese auch jetzt wieder bei Antenne Bayern zu hören. Bei mir läuft der Sender mittlerweile wieder rauf und runter während der Arbeit und auch privat. Da ist wirklich für jeden wieder etwas dabei, von 70er bis 2022.
Supertramp - The logical Song
Supertramp - It's raining again
Chris de Burgh- High Emotion
Fleetwood Mac- Go your own way
Madonna - Material Girl
Joe Jocker & Jennifer Warnes - Up where we belong
Paul McCartney - Hope of deliverance
La Bouche - Sweet Dreams
Kiss - I was made for loving you
ACDC - Highway to hell
Queen - We are the champions
Queen - We will rock you
Lynyrd Skynrd - Sweet home alabama
Shania Twain -Up
Phil Collins - You'll be in my heart
Blink 182 - All the small thins
usw....

Nur um mal einige zu nennen. Da fragt man sich dann schon, wurden diese Hits plötzlich über Nacht zu absoluten Besttester oder hat man jetzt endlich erkannt, dass man dem Hörer auch mal andere Klassiker vorsetzen kann, um Abwechslung zu haben? Wie auch immer, ich bin top zufrieden. Weiter so, Antenne Bayern!
Ich denke, es liegt unter anderem daran, dass man damit versucht, die Hörer zurückzugewinnen, die sie an Bayern 1 verloren haben. Sie sind auf jeden Fall auf dem besten Weg, das zu schaffen. Mich haben sie bereits zurückgewonnen.
 
Zurück
Oben