Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Ben

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

JulioCesar schrieb:
2.) Was wird aus den Comedy-Formaten, an den Lehmann beteiligt ist?
Die Feuchtgrubers gibt es auf der Antenne ja schon länger nicht mehr; genau gesagt seitdem Willy Astor weg ist. Bei Bayern3 wären die Feuchtgruber-Stimmen ja wieder vereint. Das wäre ein absurder Tausch der Comedy-Formate: Die GerdShow ist kürzlich zu ABY übergelaufen und dafür kommen die Feuchtgrubers.

Schade ist es um die Figur des Hausmeisters Nullinger, die bei ABY dann verschwindet.

Wieso meinst du, dass der Tausch absurd ist. Ich denke es ist eher ein Vorteil für Bayern3, da die "Feuchtgrubers", wenn sie denn wieder zum Leben erweckt werden sollten, sicherlich mehr Hörer bindet, also von der Antenne zu Bayern3 zieht, da sie einfach individueller sind. Die Gerd Show wird an massig viele Sender in Deutschland verkauft, die Feuchtgrubers sind einmalig.

Desweiteren ist Lehmann soweit ich weiß nur noch "LeeMann" und Hausmeister Nullinger ist er nicht, sondern Kollege Mike Hager. Warum sollte die Figur also verschwinden?
 

Cookie

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

@JulioCesar: Wie verhält es sich mit seinem Engagement als Stadionsprecher des FCB? Bleibt ABY Partner der Bayern, wird es einen anderen Sprecher geben müssen. Kann das dem FC Bayern recht sein? Lehm ist wirklich ein Markenzeichen und sehr beliebt bei den Stadiongängern. Oder wechselt die Kooperation ab der Saison 2004/05 dann zu Bayern3 über?

Bayern3 wäre als Stadionpartner jetzt wieder frei, nachdem sie sich letztes Jahr vom 1. FC Nürnberg "zurückgezogen" hatten.


...sieht so aus, als würde sich der FC Bayern B3 krallen - und, es sieht auch so aus, als ob ABY nicht mehr genügend Kohle hat, um bei den Bayern drinzubleiben.
S.L. ist in der Tat bei den FCB-Fans beliebt, nach Norbert Dickel von Borussia Dortmund rangiert er in der Liste der beliebtesten Stadionsprecher auf Rang zwei. Und das wissen auch Rummenigge & Co.

Mann mann, ist das spannend...

Cookie
 

kulmbacher

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

den Hausmeister Nullinger spricht Mike Hager, und zu den Feuchtgrubers gehört ja neben Lehmann und Astor auch noch der Markus Othmer, und der is ja sowieso schon lange bei b3.....
 

der beobachter

Benutzer
Stephan Lehmann Verschwörung?

Ich denke, dieser Artikel trifft es ganz gut.

FC Bayern kauft Starmoderator Lehmann.
dba - Der FC Bayern München zieht alle Register, um nicht nur auf dem Fußballplatz und in der Gewinnerwirtschaftung, sondern auch im Medienbereich die Nummer eins zu werden.
Um dieses Ziel zu erreichen, haben die Münchner Fußballbosse Rummenigge, Beckenbauer und Hoeneß einen ungewöhnlichen Deal eingefädelt. Weil sie sich von einer Kooperation mit dem hörerjüngsten Programm des Bayerischen Rundfunks (BR), Bayern3, eine bessere Medienposition erhoffen als mit dem derzeitigen privaten Radiosender Antenne Bayern, hat sich der deutsche Rekordmeister zu einem bisher einzigartigen Schritt entschlossen. Mit einem Betrag in unbekannter Höhe beteiligt sich demnach der FC Bayern an der Ablösesumme für Stephan Lehmann und ermöglicht so dessen Wechsel zum Bayerischen Rundfunk.
Den Hintergrund des ungewöhnlichen Deals erklärt Bayern-Manager Uli Hoeneß so, "Stephan Lehmann ist einfach einer der beliebtesten Stadionsprecher in ganz Deutschland. Lehmann ist unsere sichere Bank für die typische Stadionatmosphäre beim FC Bayern. Ohne ihn macht ein Wechsel des Medienpartners keinen Sinn".
Wenn der Kaiser und sein Manager-Adjutant rufen, folgt ihnen offensichtlich auch ein Starmoderator wie Lehmann. "Der FC Bayern ist die unangefochtene Nummer eins und ich bin stolz darauf, dabei zu sein. Der Wechsel zur Hauptkonkurrenz ist mir nicht leicht gefallen." Doch die Bayern haben ihm den Wechsel offenbar finanziell versüßt. Über die Ablösesumme wurde zwar Stillschweigen vereinbart, durchgesickert ist zumindest, dass der Bayerische Rundfunk sich einen Mann wie Lehmann ohne die finanzielle Hilfe des Renommiervereins nicht hätte leisten können. Das weiß auch Stephan Lehmann und erklärt, "ich will helfen, Bayern3 dorthin zu bringen, wo die Welle hin gehört: An die Spitze." Lehmann weiter, "wir wollen bayrischer MA-Meister werden".
Für die Fußballfans bleibt damit alles beim Alten. Alter und neuer Stadionsprecher ist Stephan Lehmann.
_______________________________________________________________
Quelle? Vergesst es! :D:D:D db :p
 

Matrix

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Nein, das halte ich für vollkommen unwahrscheinlich. Markus Othmer hat bei weitem nicht die Klasse eines Stephan Lehmann und der FCB ist sehr zufriedem mit seinem Stadionsprecher.
Die Sache mit Othmer klingt für mich vielmehr nach einem klassischen Gerücht... Soweit ich weiss hat Lehm aber vor etwa einem Jahr mal gesagt, dass er den Job als Stadionsprecher "nur" noch bis zur WM 2006 machen will, danach kann Othmer ja ran, aber ich glaube nicht, dass der FCB ihn absägen würde.
 

radiobayern

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Der FC Bayern ist die unangefochtene Nummer eins
stammt diese meldung zufällig aus der letzten saison, oder meint er "der fc bayern ist die unangefochtene nummer eins der bayerischen mannschaften" ;)

es grüßt der radiobayer
...der, obwohl man es aufgrund des namens vielleicht vermuten könnte, KEIN fcb-fan ist.
 

Matrix

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Beobachter, wenn du mir deine Quelle noch präsentierst, glaube ich dir. aber: dba ist kein Deutschlandweites Kürzel sondern höchstens ein Kürzel eines Mitarbeiters.Ich kann diese Meldung auch bei keiner sonstigen Münchener Zeitung oder beim FCB lesen...
 

Matrix

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Falls, dieser Artikel ein "Gag" war, hab ichs wirklich nicht verstanden.
Aber lob an den Verfasser, könnte wirklich so abgedruckt worden sein.
Also Hand auf's herz: Wars ein Gag?
 

scaramanga

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Ich denke Markus Othmer hätte ein ziemliches Glaubwürdigkeitsproblem, wenn er nun in der kommenden Bundesliga-Saison im Olympiastdion die Bayern-Fans einstimmt beispielsweise auf das Derby mit dem 1. FC Nürnberg, für den er bis von ein paar Jahren zusammen mit Katja Wunderlich im Frankenstadion in eben erwähnter Position agierte...
 

REDMOD

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

kulmbacher schrieb:
den Hausmeister Nullinger spricht Mike Hager, und zu den Feuchtgrubers gehört ja neben Lehmann und Astor auch noch der Markus Othmer, und der is ja sowieso schon lange bei b3.....
Es kommen sogar noch zwei dazu: auch Dirk Rohrbach und Susanne Holzmeyer gehören zum Feuchtgruber-Team :)
 

kulmbacher

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Lehmann moderiert nächste woche servus bayern auf antenne bayern, weil katrin müller-hohenstein guten morgen bayern macht!!! den war´s doch am letzten samstag nicht lehmann´s letzte sendung.....
 

Matrix

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

KMH moderiert Guten Morgen Bayern???
Oh la la, mal ne Zwischenfrage: Könntet ihr euch KMH als richtige Moderatorin für GuMoBa vorstellen?
Irgendwie verstehe ich den Sinn aber auch nicht ganz: Denn: Warum moderiert nicht einfach Leiki die Morning Show und Lehmann - wie immer - extra?
 

whatssofunny

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

weil es irgendwie blöd wäre, den moderator, den man gerade aus dem morgen geschmissen hat, wieder einzusetzen?!
 

alexmod

Benutzer
KMH in GuMoBay

Ich bin ja eigentlich kein Guten Morgen Bayern Hörer, habe aber diese Woche aus Neugierde immer wieder zu KMH rübergezappt! Und ich muss sagen: KMH macht das richtig klasse!
Gibt's in Sachen Lehmann schon was Neues?
 

radiobayern

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Und ich muss sagen: KMH macht das richtig klasse!
schrecklich! sie klingt, wie immer, total künstlich, arrogant und lispelt wie verrückt. bei dem durcheinander, das momentan auf der antenne herrscht, blickt ja kein mensch mehr durch. das reinste chaos. so gewinnt man keine hörer, liebe herren in ismaning!
 

sammy

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

Hoffentlich bleibt der Lehm,er ist der Beste.
Die KMH macht sich als Vertretung für Meixner u. Weiss klasse.
 

REDMOD

Benutzer
AW: Antenne Bayern Stephan Lehmann letzte Sendung?

radiobayern schrieb:
schrecklich! sie klingt, wie immer, total künstlich, arrogant und lispelt wie verrückt. bei dem durcheinander, das momentan auf der antenne herrscht, blickt ja kein mensch mehr durch. das reinste chaos. so gewinnt man keine hörer, liebe herren in ismaning!
check mal Deinen Livestream, dass KMH lispelt, kann nur techn. Ursprungs sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben