Audiotheken von ARD und DLF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hutschachtel

Benutzer
Mich würde eure Meinung zu den Audiotheken von ARD und DLF interessieren. Nutzt ihr sie? Welche Potentiale seht ihr in Formaten wie Podcastserien (Fiction wie Nonfiction) abseits oder im Unterschied zur klassischen Radioausstrahlung?
 
Müsst ihr Marktforschungskosten und professionelle Hörerbefragungen einsparen? Oder soll eine Magisterarbeit fertig werden?

Auch die Zeit von Foristen ist nicht endlos und warum sollten wir kostenlos hier unsere Expertise darlegen für eine unklare Verwendung? Und irgendjemand bastelt dann daraus etwas schönes und verkauft das als seine Erkenntnisse.
 
Ok, ich arbeite weder im journalistischen Bereich noch studiere ich. Ich bin Hörer und an Austausch über dieses Thema interessiert. Keine Ahnung, aber ich vermute, so bahnbrechende Erkenntnisse kommen dabei vermutlich nicht raus, als dass sie für Mitarbeiter:innen des ÖRR wirklich neu sind. Aber überrasch mich gern.
 
Mich würde eure Meinung zu den Audiotheken von ARD und DLF interessieren. Nutzt ihr sie? Welche Potentiale seht ihr in Formaten wie Podcastserien (Fiction wie Nonfiction) abseits oder im Unterschied zur klassischen Radioausstrahlung?
Was sind denn für dich die "Audiotheken"? Die Apps? Oder auch die Webseiten? Oder Podcatcher? Oder die YT-Seiten der Sender? Und was soll "Podcastserie" für ein "Format" sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einfach falsches Forum, wir scheinen nicht in der selben Hörfunkwelt zu leben. Müssen wir auch nicht weiter drüber sprechen, das überlasse ich gern Fachpersonal.

@Admin: Thread gern löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben