Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir nicht in einem Radio-Forum?Spielt die für unseren Thread hier eine Rolle?
Ja schon. Aber persönliche Meinungen haben hier doch Vorrang. Wenn im Radio gute Hits laufen ist für mich als Hörer doch völlig egal in welchem Ranking die stehen. Mich geht das ja schließlich nichts an.Sind wir nicht in einem Radio-Forum?
Nicht, dass ich wüsste.persönliche Meinungen haben hier doch Vorrang
Es tut mir herzlich leid, dass dir Fakten missfallen. Du kannst sie jedoch einfach überlesen und musst sie interessierten Nutzern nicht abspenstig machen.Aber persönliche Meinungen haben hier doch Vorrang. Wenn im Radio gute Hits laufen ist für mich als Hörer doch völlig egal in welchem Ranking die stehen.
Sie misfallen mir nicht. Sie müssen nur nicht zwingend hier stehen. Wer sie wissen will, findet sie anderweitig heraus.Es tut mir herzlich leid, dass dir Fakten missfallen
Ja schon. Aber
müssen nur nicht zwingend hier stehen. Wer sie wissen will, findet sie anderweitig heraus.
...hast Du auch Hausrecht?Da das hier mein Thread ist...
Dann ist er ja bestens aufgehoben in einem Thread namens "Beispiele für gelungene Radiohits von heute".wird aber vom Radio bislang VOLLKOMMEN ignoriert