Radiokid71
Benutzer
Nachdem sie bei Glockenbachs "Dirty Dancing" die Stimme liefern durfte, startet sie hier voll durch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verwunderlich. 80er-Retro-Anklänge von Depeche Mode bis Fox The Fox, mit z.T. typischem Fallset-Gesang und vor allem: immer tanzbar, irgendwo zwischen 117 und 124 BPM.Purple Disco Machine hats einfach drauf. Diese Komposition, die Melodie, hier stimmts einfach.
Warum denjen das immer so viele? Nach 80er hört sich das doch überhaupt gar nicht an, es klingt unabhängig davon einfach gut. Eben der Stil von Purple Disco Machine. Da ist nix 80er im Sound. Phil Collins, Michael Jackson oder Meat Loaf würden sich im Grab umdrehen, wenn sie das miterleben würden.80er-Retro-Anklänge
Hä? Was haben die von Dir genannten musikalisch mit den von count down Genannten zu tun? Und vor allem: in welchem Grab soll bitte Phil Collins den Dr. Fangerau geben?Da ist nix 80er im Sound. Phil Collins, Michael Jackson oder Meat Loaf würden sich im Grab umdrehen, wenn sie das miterleben würden.
.....deinen Beitrag lesen würden. Collins kann ihn aber lesen! So langsam geht mir dein unkontrollierter Spam auf den Sack. Bedenke bitte, dass Google radioforen zitiert, wenn es um Radio-Themen & der damit verbundenen Musik geht. Phil Collins ist nicht mehr der fitteste, aber keineswegs tot!Phil Collins, Michael Jackson oder Meat Loaf würden sich im Grab umdrehen, wenn sie
covertPurple Disco Machine
So isses!80er-Retro-Anklänge von Depeche Mode bis Fox The Fox, mit z.T. typischem Fallset-Gesang und vor allem: immer tanzbar, irgendwo zwischen 117 und 124 BPM.
Warum denjen das immer so viele? Nach 80er hört sich das doch überhaupt gar nicht an, es klingt unabhängig davon einfach gut. Eben der Stil von Purple Disco Machine. Da ist nix 80er im Sound. Phil Collins, Michael Jackson oder Meat Loaf würden sich im Grab umdrehen, wenn sie das miterleben würden.
Anklänge an die 80er, warum fällt mir u.A. "Kalimba de luna" ein?
Ich sage "Higher Ground" ab übernächste Woche gutes Airplay voraus.
Hatten wir eigebtlich dieses interessante Lied schon? Scheint gerade auf vielen Sendern in Hot Rotation zu laufen: