bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

Hat man nun bei BigFM 9D endlich mal die wochenlang andauernden Tonprobleme in den Griff bekommen?

Seit mindestens 29.November ist das Signal mal da, mal nicht, mal unterbrochen, mal gestört, mal abgehackt, mal das für BW...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge Harmony nur unregelmäßig, aber läuft gerade nebenher.

Der Klang gefällt mir nicht, ist mir "zu hell":

Aber man muss ihnen wirklich zugute halten, dass sie immer mal wieder "Ausreißer" in der Playlist haben, wie z. B. a-ha - Train of thought oder Pet Shop Boys - Opportunities, das spielt sonst überhaupt keiner mehr. Um nur mal zwei Titel zu nennen. Lief alles heute.

Aber sie holen aus dem "engen" 80er-Korsett" wesentlich mehr raus, als z. B. 80s80s....

Bei Harmony läuft auch NDW, bei 80s80s auch überhaupt nicht der Fall....

Wenn halt nicht die viele Werbung tagsbüber wäre, was mich ein bisschen abschreckt. Aber so schlecht ist Harmony nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harmoney mag ich auch, eine sehr gute Playlist mit Deutschen Krachern! Die Kirchen Sendung am Wochenende ist auch zu empfehlen, richtig viel Inhalt im Programm!
 
Neulich habe ich mal wieder rein gehört. Statt Frankfurt, Kassel, Fulda wurden beim Wetter, Städte wie Köln usw aufgezählt. Ist das nun in Hessen die Regel?
 
Zurück
Oben