moin, moin,
@columbo (aber auch an all die anderen jocks)
ihr tut mir alle so leid.
das ist echt der hammer, was hier gepostet wird. seid froh, das ihr alle schön anonym bleiben könnt, wenn ich euer chef wäre, ich würde euch rausschmeissen...
wenn ihr schon mit dem raussuchen von ein paar cd´s (max. 15/stunde...) überfordert seid, solltet ihr euch ernsthaft einen anderen job suchen.
das ist (auch ich spreche aus erfahrung) bei einer vier stündigen sendung ein arbeitsaufwand von ca. 10 minuten (wenn überhaupt).
und wenn ihr anstelle des cd-eincuens lieber eure mods schreibt, dann ist das erst recht ein kündigungsgrund. ihr solltet euch VOR der sendung vorbereiten.
ihr werdet schließlich nicht für vier stunden sendung fahren bezahlt, sondern auch (und vor allem) für die vorbereitung
wenn euch diese 10 minuten allerdings tatsächlich überfordern, dann seid doch erst recht froh, wenn eure chefs euch nicht wegrationaliseren, das ist nämlich mit einem digitalem senderechner heutzutage überhaupt kein problem mehr...
der kann nämlich nicht nur titel und jingels abfahren, sondern zur not auch moderationen, die vorher von der technik eingespielt wurden.
und da die moderationen immer mehr zu standart-liner-cards mutieren, ist das inhaltlich nun wirklich überhaupt kein problem mehr, zumal der news-man dann nicht nur die news, sondern schnell auch noch wetter und verkehr runterlesen könnte... .
also, hört auf rumzujammern
("hilfe ich muss ein paar cds raussuchen"). freut euch lieber über die cd´s und dankt eurem chef für die so gesicherten existenzen (das sind dann nämlich eure).
mann o mann, ihr seid ein spiegelbild dieser unserer (armseligen) gesellschaft. ihr wollt alle einen totschicken job (ich bin moderator) mit viel kohle, aber arbeiten wollt ihr dafür nicht...
ihr solltet ernsthaft mal folgenden ablauf üben (kann auch euren moderationen nicht schaden):
erst das hirn einschalten und dann posten (moderieren)
[Dieser Beitrag wurde von honk am 08.04.2002 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von honk am 08.04.2002 editiert.]