• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Das klingt ähnlich, oder?

Matt Simons - Open up
erinnert mich vom Beat her an
Lena - Traffic lights

Chrstin Stark - Baby rock mein Herz
ist ziemlich offensichtlich inspiriert durch
Jeanette Biedermann - Rock my life
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich drei:

Alphaville - Big In Japan (1984)
Pitbull feat. Christina Aguilera - Feel This Moment (2013)
Purple Disco Machine & Kungs feat. Julian Perretta - Substitution (2023)
 
Zuletzt bearbeitet:
BINGOBOYS - NO COMMUNICATION (müsste aus 94 sein) erinnert teilweise stark an den Anfang von Supertramp - The Logical Song. Außerdem höre ich da das Saxophon der M People eraus.
 
Das hat sie mal live performt als ich sie bei einem Konzert erleben durfte. Das kann ich übrigens jedem nur empfehlen die sich mal live anzuschauen, eine richtig klasse live Performerin die auf der Bühne 200 % gibt. Richtig geile Bühnenshow mit dreckigen Moves und vermutlich viel Schweiß. Coole Frau und extrem gute Sängerin.
 

Anhänge

  • Tove Live 2.png
    Tove Live 2.png
    570,3 KB · Aufrufe: 9
  • Tove Live 3.png
    Tove Live 3.png
    633,1 KB · Aufrufe: 9
  • Tove Lo live 2022.png
    Tove Lo live 2022.png
    519,2 KB · Aufrufe: 9
@Radiokid Tschuldigung für die späte, also Störung. Bin auch schon, naja leicht angeschlagen. Also, was ich sagen wollte....die singen da bei diesem Tiësto Lied bei 51 Sekunden, 52 Sekunden....und dann bei 1:07, 1:08.......und bei 1:40, 1:41.....und dann bei 2:12, 2:13.....ja und dann bei 2:27, 2:28 immer Apfelwein, Apfelwein! Also die singen zu den genannten Zeiten sogar....also.....die singen das sogar doppelt. Apfelwein, Apfelwein!

Ich muss jetzt weiter zu Aral.....ich muss dringend nochmal tanken.....Geil, morgen frei,

Also schönen Abend noch an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so bei 0:28 - 0:30 klingt es irgendwie wie "Sankt Pauli", was natürlich eine gute Werbung für meine Heimatstadt wäre ;)
 
Nein, davon dass es keiner kennt und es nirgendwo in Musikmagazinen auftaucht und keine relevanten Erfolge in den Charts zu verbuchen hat.
 
"Lay down in the sun everybody has a real good time..."

Ein bisschen Shouse, ein bisschen California Dreaming...
Und was war Tiesto (wie auch Armin) mal für ein Top DJ.
Mittlerweile kommt von beiden nur noch Kommerzpop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben