Warum eigentlich wurde und wird Erfolg geneidet? Nur der Materie Unwissende könnten fragen: "Wie konnte das geschehen?"
Hmmmm, so bierernst.....ist ja auch schwer mit der Ironie......
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlich wurde und wird Erfolg geneidet? Nur der Materie Unwissende könnten fragen: "Wie konnte das geschehen?"
Dieser wiederum weist für mich eine leichte Ähnlichkeit mit dem des "Ketchup Song" auf.Im Refrain ist ne gewisse Ähnlichkeit zu Amy McDonald's "This Is The Life" vorhanden.
Jetzt weiß ich es: es ist diese Pingpong-Melodie, mit der das Original beginnt. Die zieht sich durch den Refrain der PDM-Nummer.Bei "hitparade.ch" steht, dass was von Alphaville "Big in Japan" drin sein soll. Aber was, frage ich mich bis heute.
Ich hatte bei deinem vorherigen Beitrag bereits Satire vermutet, da es m.M.n. einfach erkennbar ist, wenn man die Intros beider Songs vergleicht.Jetzt weiß ich es: es ist diese Pingpong-Melodie, mit der das Original beginnt. Die zieht sich durch den Refrain der PDM-Nummer.
Logisch, heißt ja offiziell auch Elton John & Dua Lipa - Cold Heart (PNAU Remix).Pnau - Stars
hat den gleichen Beat von Dua Lipa - Cold Heart
Wie wär's wenn du erst einmal Titel und Text checkst, sowie den Namen der Sängerin.Nina Chumba - Wildcherry Lillies ist doch auch gesampelt oder nicht?
Und zwar die Melodie, dieser ganze Teil mit "Ich will Diamonds, ich will Dollars, ich will fliegen wie Bahamas, und zum Frühstück Kanne Tee usw."
Dieser weichgespülte TikTok-Pop ist für dich schon Gangsterrap?diesen Gangsterrap
Kanne Teedieser ganze Teil mit "Ich will Diamonds, ich will Dollars, ich will fliegen wie Bahamas, und zum Frühstück Kanne Tee usw."