Sprollywood.
Gesperrter Benutzer
No Mercy - Where do you go (das hatte Frank Farian eigentlich für La Bouche geschrieben) weist doch erhebliche Parallelen zu Everything But the Girl - Missing auf, was zwei jahre zuvor herauskam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das diese gerne abkupfert, ist ja kein Geheimnis mehr.Töne in der neuesten Single von Leony erinnern mich an Bronski Beat - Smalltown Boy.
Seltsam, bei Youtube bekomme ich trotzdem "Content-Treffer" mit Copyrightverstoß, beim Hochladen."Für Elise" ist ein freies Werk und darf als solches in Gänze oder teilweise zur "Veredelung" eines Songs verwendet werden.
Genau das ist ein Teil des Rezepts, Hits zu kreieren.Die Samples dieser [...] Leony sind aber m.E. recht clever gemacht, weil nicht so offensichtlich. Man hört das und denkt sich, das kenne ich i.wo her, aber man kann es nicht auf den ersten Moment gleich zuordnen.
...welchen Titels?Seltsam, bei Youtube bekomme ich trotzdem "Content-Treffer" mit Copyrightverstoß, beim Hochladen...
Genau das ist mir hier zum Verhängnis geworden, weil es diesmal eben nicht so war. Die Version von Eruption lief seinerzeit oft in der "Power Radio Show" samstagsabends bei Radio NRW (wer erinnert sich noch?). Da bin ich automatisch davon ausgegangen, dass es sich um einen Titel aus den 80ern oder eher noch aus den 90ern handeln muss.Aber heutzutage beginnt beim Radio und offenbar auch hier die Geschichte der Popmusik frühestens ab der 80ern.
samplet Madonnas "Material Girl": https://www.whosampled.com/The-Tamp...u-Buy-This-Record-(Your-Life-Will-Be-Better)/If You Buy This Record Your Life Will Be Better
damit zu tun?
Nein. Der Titel von Jax Jones ist ein ganz anderer Song als der von Tom Dice. Ich hätte ja mal in beide Titel reingehört, bevor ich darüber etwas schreibe.Stammt aber von Tom Dice aus Belgien (Esc 2010).
Ersten heißt die Band Eight Wonder. Zweitens haben Neil Tennant und Chris Lowe (Pet Shop Boys) die Nummer geschrieben (aber das brauch ich dir ja nicht erzählen).Bei 8 Wonder - I'm Not Scared (Album Version (Edit)) meint man, das wäre von Sandra (Maria Magdalena).
Erstens heißt die Band Eight Wonder.