Berlinerradio
Gesperrter Benutzer
Ich wohne in Bayern und zahle keine Kirchensteuer - völlig legal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZU würde ich es machen. ZU! Ein für allemal. HR1, 4 und YouFm decken alles von 12 bis 92 Jahre ab.Wie würdet ihr HR3 machen,
Das sind aber keine Programme des hr.Der anspruchslose Rest wird von FFH und Planet bedient.
Stimmt. Aber warum sollte der hr die Gebühren verschwendet, wenn FFH und Planet bereits den gleichen Schrott in die Luft pusten?Das sind aber keine Programme des hr.
Inhalte, Inhalte, Inhalte, dazu Musik und weniger geclaime. Gelegentlich mal eine Songentdeckung aus Hessen, Deutschland und Europa.Wie würdet ihr HR3 machen, wenn ihr am Ruder währt...
Würde man HR1 musikalisch etwas jünger und You FM etwas progressiver aufstellen könnte man das jetzige HR3 dicht machen. Der HR sollte jugendliche Hörer nicht endgültig verlieren!ZU würde ich es machen. ZU! Ein für allemal. HR1, 4 und YouFm decken alles von 12 bis 92 Jahre ab.
Der anspruchslose Rest wird von FFH und Planet bedient.
Da aber die öffentlich-rechtlichen Anstalten schon Popmusikwellen hatten, bevor die Privaten auftauchten, dann wäre es ja quasi eine Kapitulation vor den Privaten, wenn der hr hr3 einstellen würde. Daher wird das nicht geschehen.Aber warum sollte der hr die Gebühren verschwendet, wenn FFH und Planet bereits den gleichen Schrott in die Luft pusten?
Mein Gott. Dieser Haß. Dieser blanke Haß! Mußt Du eine besch*ssene Kindheit gehabt haben.ZU würde ich es machen. ZU! Ein für allemal.
Das stimmt wohl, sollte aber im Ö-Rundfunk eigentlich die falsche Priorität sein.Mal ganz davon ab wird der hr auch hr3 nicht einstellen, weil dieses Programm allein über die Werbung mehr einspielen dürfte
Belege bitte!Die machen doch sonst auch was sie wollen. Der MDR schaltet einfach Jump bei Sputnik durch, incl. Werbung obwohl Sputnik werbefrei ist, der SWR bringt kommerzielle Produktwerbung im Dritten, obwohl verboten...
Jetzt verbreitet der diese Lüge schon wieder.der SWR bringt kommerzielle Produktwerbung im Dritten
Nicht nur das. Wenn der HR dieses Segment so gar nicht mehr bedienen würde, würde er wohl einige Hörer gar nicht mehr erreichen, mit keinem seiner Programme. Ui, wie höre ich da schon die Schimpftiraden, der ÖR säße nur in seinem Elfenbeinturm und böte nichts für die breite Masse, die dafür aber zahlen darf und so weiter und so fort.Da aber die öffentlich-rechtlichen Anstalten schon Popmusikwellen hatten, bevor die Privaten auftauchten, dann wäre es ja quasi eine Kapitulation vor den Privaten, wenn der hr hr3 einstellen würde. Daher wird das nicht geschehen.
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Das wäre mal wirklich eine Einspahrung, die gleichzeitig einen Mehrwert für den Hörer mit sich bringen würde.Wenn die aus beiden Wellen eine machen würden, dann könnte man doch ein richtig gut aufgestelltes jung orientiertes Radioprogramm machen. Aber dann bitte mit frischem Personal, mit Menschen die ein modernes Radioprogramm aufbauen können. Die jetzigen, bis auf die Moderatoren, haben meiner Meinung nach jahrelang bewiesen, dass sie es nicht können.
Wie oft soll ich die noch hier einstellen?Belege bitte!
Für ein Produkt aus dem eigenen Hause? Hör auf uns zu verarschen.Wie oft soll ich die noch hier einstellen?
Der Hessische Rundfunk kann ein Hörfunkprogramm gar nicht eigenmächtig einstellen, da dafür das hr-Gesetz geändert werden müsste.
Demokratie ist schon scheiße, oder?Wo ist das Problem? Dann soll der Gesetzgeber des Landes Hessen das tun. Und You FM, HR 1 und HR 4 direkt dazu.
Demokratie ist schon scheiße, oder?
Wann hat Sputnik an Silvester den Werbeblock von Jump übernommen?
Was mich sehr irritiert hat ist, dass man wirklich 1:1 das JUMP Sendesignal auf SPUTNIK gelegt hat und somit lief auf den SPUTNIK Frequenzen verbotenerweise auch Werbung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen