Radiofreak01
Benutzer
Na klar kennt Peter Stockinger noch! Welch eine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber es gibt laufend Content ID Beschwerden bis zur Sperrung der Tonspur.Hat jemand noch Erinnerungen an dieses einzigartige Programm oder evtl. Mitschnitte?
Teil 2 ist von "Western Union". Gibt's auf Youtube oder im Anhang. Letzte Zeile und Outro... Das "Auf der Autobahn..." suche ich selbst auch schon seit Jahren erfolglos...Ging so ähnlich: "Auf der Autobahn...Ich denke so oft an uns, wenn ich es höre, unser Lied im Radio" Da hatte SWF3 wohl die Erkennungshymne für "Pop and Go " aus zwei mir leider auch nicht bekannten Schlagern zusammengeschnitten. ?
- Frau Doktor 013 (Seibert, Engelke u.a.)
- Werner Chibulsky (?)
- Gotthilf Penibel (?)
- Radio Mokkaschnitte (?)
- u.a.
Und ich glaube, Höllentrip bei Feinkost Zipp wurde nicht erwähnt. Schaffte es, wenn ich mich recht entsinne, auch noch zu SWR3
Meint Ihr das?Westerwaldelch schrieb:
Ging so ähnlich: "Auf der Autobahn...Ich denke so oft an uns, wenn ich es höre, unser Lied im Radio" Da hatte SWF3 wohl die Erkennungshymne für "Pop and Go " aus zwei mir leider auch nicht bekannten Schlagern zusammengeschnitten. ?
Teil 2 ist von "Western Union". Gibt's auf Youtube oder im Anhang. Letzte Zeile und Outro... Das "Auf der Autobahn..." suche ich selbst auch schon seit Jahren erfolglos...
Frau Doktor 013
Ja, neue Folgen von Müllers "Feinkost Zipp" gab es noch bis Jahresende 1999 bei SWR3.Und ich glaube, Höllentrip bei Feinkost Zipp wurde nicht erwähnt. Schaffte es, wenn ich mich recht entsinne, auch noch zu SWR3
Das ist absolut krass.... Elmi hat Kenny Everett ja komplett kopiert...Stimmlage, Moderations-Stil und alle Jingles...hätte ich nicht gedacht !SWF 3 Elmishow war ja eine direkte Kopie von Kenny Everett, vermutlich ohne eine exklusive Schwarzwaldsendelizenz, weil es so was noch nicht gab ))
https://www.mixcloud.com/tunnicliffe1972/kenny-everett-radio-2-3-10-1981/
Der Pop Shop wurde sicher auch irgendwo im Ausland abgeguckt. Nur der Elch ist ein Original)
...hat es sogar in den Norden geschafft, und lief in den 90ern auf N-JOY, fällt mir dabei ein.Käpptn Kip Dotter (Hörig)