black2white
Benutzer
Käpptn Kip Dotter entstand nach dem Vorbild von Captain Kremmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue Folgen der Lallers - in Anlehnung an die TV-Familienserie Fallers - laufen in unregelmäßigen Abständen bis heute bei SWR3.Das gab es noch bis mindestens April 1998.
Wann wurde die letzte Kellerparty ausgestrahlt @Meeri ?Ich habe hier noch was von Ferdinand Keller. Die letzte Kellerparty in SWF1.
Anhang anzeigen 20335
Elmar Hörig (ja, ich weiß, bei vielen mittlerweile "unten durch") hat ein Buch geschrieben, sicher wird es da auch viel um SWF 3 gehen:
![]()
#Radiogott: Voll auf den Sender
Er war in den 1980-er Jahren Kultmoderator bei SWF3 und startete danach eine beispiellose Fernsehkarriere. Doch mittlerweile ist es still um Elmar "Elmi"www.radioszene.de
Das muss in den 80ern gewesen sein, wenn da vom Spiel Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld die Rede ist.Ich hätte hier noch etwas für die SWF 3-Erinnerungen. Nämlich das Indikativ (Intro) des Sportreports.
....ja wird mehrfach im dem Buch erwähnt.Kenny Everett wurde aber nicht erwähnt, vielleicht ist das ja in dem Buch anders? Es wäre nur fair.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen