Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollen mal nur so weitermachen. Irgendwann unterscheidet sich die Landeswelle von Antenne Thüringen genau so viel wie Hit-Radio Antenne von FFN.
Kannst du mir als jemand, der beide Sender nicht hört, genauer erklären?Irgendwann unterscheidet sich die Landeswelle von Antenne Thüringen genau so viel wie Hit-Radio Antenne von FFN.
=T.FROST;582270...Antenne und MDR 1 haben ihre Hausaufgaben gemacht...
Ja, das habe ich auch auf Facebook gelesen heute Morgen. Ich fand ihn zwar immer sympathisch, aber dann auch nicht den großen Entertainer. Zudem hat irgendwie immer das gewisse "Extra" gefehlt, auch wenn man später das "Morgenteam" drumherum gestrickt hat. Mich hat jedenfalls überrascht, wie viele Fans sich doch dort zu Wort gemeldet haben, um ihn zu verabschieden. Offenbar hat er einen sehr guten Ruf genossen.Offensichtlich hat Bastian Bender heute seine letzte Morgensendung moderiert und möchte sich jetzt anderen Projekten widmen.
Weil der zwischenzeitlich auch bei der Antenne war!?Überrascht einerseits, weil Thorsten Rother schon länger nicht mehr zu hören war.
Da werde ich doch mal den CD Player im Auto auslassen, den Kindern Sprechverbot erteilen, und mal die Lawethü am Morgen hören.
Weil der zwischenzeitlich auch bei der Antenne war!?
Ein längst überfälliger Schachzug, den Landeswelle schön viel früher hätte machen sollen, denn Sina Peschke ist nun mal noch das einzige Aushängeschild des Senders seit dem Weggang von Scholle.
Aber es stellt sich schon die Frage, weshalb man eine MoShow am Montag auslaufen und den Nachfolger an einem Dienstag starten läßt...(Das zumindest ist ja gelungen - 6 Jahren Morgenshow ohne Wechsel, das ist schon ordentlich.)