Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft wird diese Frage eigentlich noch gestellt? Wie oft werden hier noch subjektive Meinungen und gewisse Antisympathien geschrieben um dann von anderen subjektiven Meinungen zerstückelt zu werden? Jeder Moderator hat gewisse Stärken und Schwächen. Wäre das nicht so, wäre er wohl überhaupt nicht an diesen Job gekommen und als Ex-Kollegin spreche ich mal folgenden Satz aus: Aussenstehende kennen nicht die Umstände unter denen ein Mod ans Mikro treten muß, bzw. warum manche Mods manchmal einen Schmarrn verzapfen. Deswegen finde ich solche Diskussionen echt arm! Da Kat
Mal abgesehen davon, dass mir der Sinn solcher Fragen nicht klar wird, wüsste ich aber schon mal gerne, ob dir, kat, objektive Meinungen lieber wären... db