Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn es soll auch Berater geben, die am Freitag das Gegenteil von dem predigen, was sie am Montag noch gesagt hatten
Tschuldigung, da habe ich wohl im Eifer des Gefechts Atze (den legendären Filmproduzenzten) mit Jo (dem besten Tagesschausprecher mit kastrierter Stimme) durcheinandergebracht....Original geschrieben von Makeitso
Ähhh... der heißt Jo Brauner!
Wenn man sich überlegt, wie sich die technischen Möglichkeiten des Radios in den letzten zehn Jahren entwickelt haben, ist es ein Armutszeugnis für die Branche, wie im gleichen Zeitraum die Programme verflachten.Original geschrieben von Jingleberger
Irgendwie kann ich der Argumentation nicht ganz folgen. Eine Automation an sich schließt weder Beiträge noch ein "gehaltvolles" Programm aus. Und auch mit der Hand kann sich ein Claimer eine totale Grütze zusammenfahren, wenn er sich mal wieder ver-timed hat.
Die Art der technischen Abwicklung ändert grundsätzlich erstmal gar nichts am Programm. Und unter Einberechnung von Erfahrungswerten, was die Kenntnisse und Fähigkeiten mancher Moderatoren angeht, bin ich mir nicht sicher, ob eine ordentliche Automatik nicht oft besser funktioniert als ein gefühlloser Tastendrücker.
Wenn ich nur Weißbrot backe, spielt es keine Rolle, ob ich das Teil persönlich mit dem Schieber in den Ofen schiebe oder ob es in der Brotfabrik hergestellt wird - es bleibt Weißbrot. Sicherlich in Nuancen abweichend, geschmacklich minimal unterschiedlich, aber eindeutig kein Vollkornbrot. Mahlzeit.