AW: Neues aus der Munzinger Straße
Zitat Effe:
"Das Problem ist, dass wenn R. gestürzt würde, sein größter Fürsprecher auf der Entscheidungsebende des Gesellschafters, also der Mit-GF, der den (in der Szene aufgrund der Vorkommnisse bei Energy München eigentlich längst verbrannten) R. installiert hat, erhebliche Kratzer davontragen würde..."
Ich muss Dir hier klar widersprechen!
Was Roth letzten Endes aus seinem Job gemacht hat, hinterlässt bei Deinem ominösen Mit-GF nicht den geringsten Kratzer. Ich weiß nicht, warum Du hier derartig schwammige Thesen konstruierst, die Du noch dazu nicht einmal entsprechend begründen kannst: "Also ist nicht wahr, was nicht wahr sein darf..." Mal im Ernst, was ist das denn für ein Unsinn! Und wer ist bitte der geheimnisvolle Mit-GF? Damit ist niemandem geholfen.
Und noch was zu Herrn Roth: ich selbst habe mich über diesen Mann zur Genüge aufgeregt und mich entsprechend ausgelassen. Nicht zuletzt deshalb sind eine ganze Reihe meiner Beiträge hier rausgeflogen. Aber ich habe immer die Wahrheit geschrieben über das, was er in der Munzinger Straße verbrochen hat.
Deine erwähnten Vorkommnisse bei Energy in München allerdings, die Roth angeblich in der Szene verbrannt hätten, sind reine Hirngespinste. Roth war in München erfolgreich und hatte damals aufgrund eines schweren Schicksalsschlages, der nichts mit seiner Arbeit zu tun hatte, eine berufliche Pause eingelegt. Das war alles.
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass aus diesem Thread seit einiger Zeit vollständig die Luft raus ist. Es wird orientierungslos im Nebel herumgestochert.
Halbwahrheiten und sibyllinisches Zeug werden zusammenhanglos durcheinander geworfen, stimmt's, demosthenes! Im übrigen würde mich mal brennend interssieren, woher Du die Ergebnisse vertraulicher Gehaltsabsprachen mit freien Moderatoren kennen willst.
Das Niveau hier passt sich offensichtlich langsam dem des Senders an.