Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Arno sendet seit ein paar Jahren wieder live.Hat Arno eigentlich jemals live gesendet?
Geht Hans weg?Bleibt nur die Frage: VerlĂ€sst Chris Hartmann den Sender oder ĂŒbernimmt er zukĂŒnftig dauerhaft die Drive Time fĂŒr Hans Blomberg?
Ist das vielleicht Verena Runne, die @Berlinerradio erwÀhnt hat?Hat sich eigentlich was in der Morgen-Crew getan? Da ist neuerdings eine Dame neben Julia. Nur ihr Name fehlt mir und die Info, ob das dauerhaft ist.
Neben Julia? Das ist diese Sonja, die einmal in der Woche mit ihren "Foodnews" zu Gast ist bzw. zugeschaltet wird. Sonst nichts weiter....Hat sich eigentlich was in der Morgen-Crew getan? Da ist neuerdings eine Dame neben Julia. Nur ihr Name fehlt mir und die Info, ob das dauerhaft ist.
Das wĂ€re wirtschaftlich recht unsinnigVielleicht trennen sie die Mods mal wieder zwischen nationalem RTL und regionalem RTL. Chris Hartmann könnte doch wunderbar fĂŒr RTL Deutschlands Hitradio moderieren, wĂ€hrend auf 104.6 jemand anderes zu hören ist.
Jetzt nicht mehr.Chris ist auch der einzige ohne Text auf der Teamseite.
Ich glaube, er wird wie schon in den letzten zwei Jahren Hans Blomberg bis mind. Herbst ablösen.Sieht fĂŒr mich eher nach Abschied aus, wenn ihm schon die Top40 genommen werden.
Abgesehen davon, dass das nicht passieren wird: was verstehst du an der ThemenĂŒberschrift nicht? Der Thread wird bereits moderiert, was muss eigentlich noch passieren?Vielleicht trennen sie die Mods mal wieder zwischen nationalem RTL und regionalem RTL.
Ich habe gehört, dass der Wochenend-Moderator Simon Kober 104.6 RTL verlĂ€sst. Stimmt das? Und wer ĂŒbernimmt dann Simons Teil?
Ok, Simon Kober ist 52 Jahre alt. Vielleicht ist er zu alt fĂŒr den Sender.
Hallo. Hier irgendetwas Nebulöses in die Welt zu setzen mit "Ich habe gehört, dass..." entzieht sich vollkommen meinem VerstĂ€ndnis.Ich habe gehört, dass der Wochenend-Moderator Simon Kober 104.6 RTL verlĂ€sst. Stimmt das? Und wer ĂŒbernimmt dann Simons Teil?
Ok, Simon Kober ist 52 Jahre alt. Vielleicht ist er zu alt fĂŒr den Sender.