Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ichMakeitso schrieb:... und wen interessiert's?
sicher?radiobayern schrieb:DAS HIER IST EIN RADIOFORUM UND KEIN FERNSEHFORUM!!!!!!
freiwild #4 schrieb:Makeitso schrieb:... und wen interessiert's?
ich
Radious schrieb:Eine Tierart wäre somit bei freiwild schonmal eindeutig auszuschließen.![]()
ehemaliges Kircheinflussgebiet:NickyDean schrieb:Mal zurück zum Thema. Was ich witziger fand, war ne Teletext-Schlagzeile von Transponder News, welche besagte: Neun Live will Pro Sieben übernehmen. Ich so: Cool, wie heißt dann die Sender Famillie? Pro16Live?![]()
siehe NickyDean-Post.Drafi Dafi schrieb:Richtig. Tele 5 gehört dem Konkurrenten Kloiber.
aus einem anderen Internetforum schrieb:Eines Tages werden die Ungläubigen ohne 9Live aufmachen!
Mein Taschenrechner besteht darauf, dass 2600*1,95583=5085,158 sei.Makeitso schrieb:5.091,66![]()
freiwild schrieb:siehe NickyDean-Post.
Das heutige Tele 5 hat mit dem früheren Tele 5 nichts zu tun. Acht Jahre nach der Umbenennung des "alten" Tele 5 in "DSF" verlor das DSF die Rechte an seinem alten Namen, und Kloiber hat sie wieder aufgenommen.
Hast recht. Bitte um Entschuldigung.freiwild schrieb:Mein Taschenrechner besteht darauf, dass 2600*1,95583=5085,158 sei. Du hast (wahrscheinlich) mit Faktor 1,95833 statt 1,95583 gerechnet.
keine Ursache!Makeitso schrieb:Hast recht. Bitte um Entschuldigung.
Saban selbst hat schon noch Lust, aber seiner Firma HSAC Investments gehören nur 24,9% der Holdingfirma German Media Partners; und seine Mitgesellschafter, hauptsächlich Private-Equity-Firmen (also solche, denen es noch stärker als anderen ums Geld verdienen geht, und die gar kein persönliches Interesse an deutschem Privatfernsehen haben) wollen jetzt ihre Gewinne (der P7S1-Aktienkurs ist in den letzten zwei Jahren kräftig gestiegen) einstreichen. Und Springer will zum transmedialen nationalen Medienkonzern Nr. 1 (oder wäre da immer noch Bertelsmann vor?) (Zeitungen, Zeitschriften, Radio, TV, Internet) aufsteigen.NickyDean schrieb:Laut Transponder News führt Saban mit Springer Verhandlungen über einen Verkauf von Pro7Sat1. Warum eigentlich? 1 Jahr Besitzer, plötzlich keine Lust mehr?