Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

...das hätte sie wohl gerne....


Also die richtige Gewinnzahl...
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Und da muss sich der Kollege sehr über die Reaktion der Bahn auf den Lokführerstreik geärgert haben........
 

Anhänge

  • Mehdorn.mp3
    337 KB · Aufrufe: 400
  • Like
Reaktionen: EMC
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Es ist problematisch, daß ich hier zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr so laut machen kann.

Es ist generell problematisch, und es war in diesem konkreten Fall gerade sehr problematisch. Das Problem eskalierte regelrecht.

567.gif
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Und da muss sich der Kollege sehr über die Reaktion der Bahn auf den Lokführerstreik geärgert haben........

...besonders über den (Freudschen?) Ausspruch des Herrn Mehdorn, die Bahn hätte es "gern billiger" gehabt. Das klang so wie "leider haben sich unsere Mitarbeiter diesmal nicht mit den Brosamen abspeisen lassen, die von der Vorstandstafel übrig blieben".

Zurück zum Thema: Netter Versprecher.
;)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ich möchte auch etwas beisteuern - wenn auch nichts Spektakuläres. Es ist ein Mitschnitt der "Spätlese" auf SWR 4 mit Günter Verdin.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

@ Double-O:

Das ist ein ganz, ganz großer, der hat das Zeug zum Klassiker! :wow::wow::wow:
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

@ K6

Trotz vorangegangener postings habe ich die Gefahr ignoriert und OOs Mitschnitt zwischen 0 und 1 Uhr gehört.
:wow::wow::wow:
Meine Nachbarin muss wach geworden sein - ich konnte mich einfach nicht beherrschen.

Danke @ Onkel für dieses hervorragende Zwerchfell-Training.
Gruß, Uli
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Hier mal ein Ausschnitt, zwar keine gesendete Panne, aber beim Aufzeichnen eines Interviews für Radio Eins.
 

Anhänge

  • vw_verstoert.mp3
    684,3 KB · Aufrufe: 299
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ist ja echt genial. Ich hätte es mir nur nicht um diese Uhrzeit anhören sollen, wenn alles schläft. Jetzt sind sicher einige im Haus wach geworden und fragen sich was ich wohl geträumt habe. Kann nicht mehr vor lachen :)

Gruß,
wissbegierig
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Der eigentliche Witz dabei: Ohne die gesonderte Erklärung würde erst nach 50 Sekunden auffallen, daß das kein Mitschnitt einer Livesendung ist.

Und mich hat es doch gleich an den um kurze Antworten gebetenen Willy Brandt erinnert: http://www.radiopannen.de/mp3/rg034.mp3
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Da haben aber sowohl der Herr Bundeskanzler als auch der Herr Nowottny ordentlich Spaß gehabt... :)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Bei dem Dialog von Herrn Lüg und Herrn Wöhner war das dann anscheinend aber doch etwas anders :D
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Hier was von unserem Nachrichtenpartner Radio France International... Eine französische Automarke beendet die Nachrichten vorzeitig.
 

Anhänge

  • pipapoescho.mp3
    156,5 KB · Aufrufe: 224
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Und hier noch einer von der RAI in Rom aus der Kategorie:

- zu spät ins Studio kommen
- defektes Mikro vorfinden
- einmal Studio zertrümmern
- Studio wechseln
- keine Räuspertaste finden
und am Schluss nicht abklingeln...

ich habe die Nachrichten etwas eingekürzt... die 8 Minuten in der Mitte sind uninteressant (zumindest was die Pannen angeht)
 

Anhänge

  • RAI.mp3
    791,9 KB · Aufrufe: 259
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Wer da wohl wieder gepennt hat? :wow:

Was mich irritiert hat und in der Aufnahme nicht mehr drin ist: Es folgte eine Blende in die Nachrichten des SWR und dann zurück zu WDR2. :confused:
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ist das nicht normal so ? Zumindest auf 1 Live ist das so das die die Nachrichten vom SWR (bzw. aus der Popnacht) nehmen und dann den Verkehr von WDR 2.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Stimmt ja, der ach so große WDR schafft es ja nicht mal nachts eigene Nachrichten zu versenden. Kommt doch gut: Nachrichten vom BR, Verkehr von WDR2 und dann wieder zurück zu 1live, siehe Anhang... Als Hörer würde ich mir da ein wenig verarscht vorkommen.
Irgendwie schon komisch, dass es vergleichsweise kleine Anstalten wie der rbb hinbekommen, auch nachts eigene Nachrichten zu versenden, ohne dass ein spezifischer Sendername genannt wird (nur rbb), die dann überall laufen, nur beim WDR schafft man das ganz offensichtlich nicht.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Naja, sowas gibt es doch bei anderen Sendern auch. Der hr hält z.B. immer bis 24 Uhr Nachrichten und Sprecher vor, die für hr1, hr2, hr3 und hr4 senden, übernimmt aber bereits ab 23 Uhr auf hr-Info die MDR-Nachrichten. Es wäre ein Riesen-Aufwand (technisch und personell), die Übernahme für die hr-Nachrichten zu unterbrechen.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

der ach so große WDR schafft es ja nicht mal nachts eigene Nachrichten zu versenden. Kommt doch gut: Nachrichten vom BR, Verkehr von WDR2 und dann wieder zurück zu 1live

Ein paar Kilometer weiter, im Kölner Süden, steht so ein lustiges Hochhaus am Raderberggürtel, das die ganze Nacht über Live-Nachrichten sendet, die mit den Worten "...Uhr, die Nachrichten" beginnen. Aber nein, da holt man sich doch lieber diesen Quatsch vom SWR, bei dem irgendwelche im WDR-Sendegebiet völlig irrelevanten Redakteursnamen samt Wetterbericht für RLP verlesen werden... :wall:
 
Zurück
Oben