Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr treffend formuliert. Mich nervt es ebenfalls, was da nachts "Moderation" genannt wird.U87 schrieb:(...) Was man von Lynen & Co. mit ihren privatsenderresken Attitüden nicht sagen kann !
Ein Anti-WDR-2-Beitrag von Guess?Guess who I am schrieb:Sehr treffend formuliert. Mich nervt es ebenfalls, was da nachts "Moderation" genannt wird.
Nein, ein Anti-Dudelfunk-Moderation-in-der-WDR2-Nachtschicht-Beitrag.freiwild schrieb:Ein Anti-WDR-2-Beitrag von Guess?
Wie bitte? Warum verfasst du einen Beitrag gegen etwas, das so gar nicht existiert?Guess who I am schrieb:Nein, ein Anti-Dudelfunk-Moderation-in-der-WDR2-Nachtschicht-Beitrag.
Wie bitte? Warum verfasst du einen Beitrag gegen etwas, das so gar nicht existiert?
Doch, sonst hätte ich mich hier rausgehalten. Jedenfalls bin ich anderer Meinung.U87 schrieb:Du hörst also nachts nicht WDR 2, oder ?
Ganz genau! GvD macht sich auch bei WDR 4 Nachmittags (zwischen 15.05 und 17.00, wo er früher bei WDR 2 Zwischen Rhein und Weser moderiert hat) gut. Hätte mal gestern so wie auch am 29.12.04 die Classics machen sollen, Udo Vieth ist keine würdige Vertretung für Roger HandtU87 schrieb:Du hörst also nachts nicht WDR 2, oder ?
Warum muss ein Nachtprogramm mit zum Teil lausigen Ramp-Talks (Ich muss jetzt unbedingt den ganzen Ramp mit irgendwas füllen) oder grausamen Back-Timings gefüllt werden ? Von pseudowitzigen bunten Meldungen mal ganz abgesehen...
Nochmals: Der Einzige, den ich dort gerne höre, ist GvD. Da wartet man auf die nächste Moderation, bei den anderen denkt man: "Hoffentllich kommen jetzt wieder 3 Titel am Stück...
Du siehst also: Alles eine Frage des Maßstabes.Radious schrieb:Doch, sonst hätte ich mich hier rausgehalten. Jedenfalls bin ich anderer Meinung.
Mein Gott,
wenn ich das schon höre. "Ich werde ihn nicht vermissen" etc.pp.
Patrick Lynen ist Radiokult. Der gehört einfach dazu und macht außerdem nicht so beschissene (Entschuldigung) Moderationen wie manch anderer, der sich Moderator nennt. Von dem kann so manche Pfeiffe sich ne Scheibe von abschneiden.
Auch wenn sie schon alle die WDR 2 Classsics moderiert haben, spielen sie doch nicht in der selben Liga. Schon gar nicht Udo Vieth! Schau dir nur mal sein Portrait auf der WDR 2 Teamseite an...U87 schrieb:Fast schon langweilig der Hinweis auf die Arbeiten der Kollegen Handt, Vieth, vom Dorp...
Anderer Leute Meinung tut man schon mal gerne als Quark ab. Das ist völlig normal. Vor allem, wenn einem jene Meinung nicht paßt. Daß mancher Nachtschichtmoderator schlechter moderiert als Lynen, mag man einsehen. Mehr aber auch nicht.Radioverrückter schrieb:Man kann hier oft nur den Kopf schütteln, was hier für ein Quarck geredet wird.
Maschi schrieb:Der Opener geht los: WDR 2 Nachtschicht-"Heute ist Mittwoch, der 19.Januar, schönen guten Morgen!" (Rudolph)- Mit Chris Rudolph
Wer quatscht denn in vorgefertigte Opener?![]()
Endlich mal einer der ein bisschen Ahnung hat.MariaZepter schrieb:Wenn's stimmt ist es schade um Lynen. Ich hoffe, daß er bald wieder irgendwo on air auftaucht.
Du kennst doch die normalen WDR 2 Opener? Da redet sonst auch keiner rein! Alle anderen nicht, aber er!Steinberg schrieb:Warum denn nicht? Was hast du dagegen? Ich hab es nicht gehört, aber so, wie du es hier beschreibst, klingt es doch okay, oder nicht?
Ja, ein bisschen. Fast genau so wenig wie du, der den Unterschied zwischen "Meinung" und "Ahnung" nicht kennen will. Direkt amüsant, wie du dich hier gebärdestRadioverrückter schrieb:Endlich mal einer der ein bisschen Ahnung hat.
Ja, ja wieder einer der sich für den größten hält. Hochmut kommt vor dem Fall !!Jeremiah Peabody schrieb:Ja, ein bisschen. Fast genau so wenig wie du, der den Unterschied zwischen "Meinung" und "Ahnung" nicht kennen will. Direkt amüsant, wie du dich hier gebärdest![]()
![]()
.