@ mike, doctor don:
bzgl: neuauflage-
hey ihr beiden, so wortwörtlich war das doch auch gar nicht gemeint. also bitte nicht kleine stresswellen verbreiten...da habt ihr mich falsch verstanden. ich bezeichne das alte 107 format, nur in anbetracht unser aller format und hitgrützensch***e als ein durch aus erfolgversprechendes format, rein musiktechnisch. natürlich müsste auch dieser sender, der zeit angepasst sein. ist doch logisch. und in meinem posting ging es auch weder um nostalgie noch ähnlichem, ehrlich gesagt, dafür habe ich diesen sender auch viel zu wenig gehört. trotzdem ist mir diese station als durchaus, wiederhole mich, progressiv in erinnerung geblieben und da werden auch die altmeister der alsterradio-kollegen nichts gegen sagen. klar haben die gesellschafter irgendwann die schnauze vollgehabt, und für die darf mann sich dann freuen, das alster funktioniert.
also nix mit nostalgie, aber eins dann doch noch: ok radio würde funktionieren, wie auch immer. aber nun gut, freuen wir uns auf funfun 95. in hoffnung auf totgeweihte leben länger.
in gedenken an beautiful,adored (+)aaliyah rest in peace, für heller heisst es:
TRY AGAIN !