Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) ist Kabel-UKW schon 2018/19 vollständig abgeschaltet worden.Das gibt es doch klassisch via UKW nur noch bei Vodafone und ggf. kleinen Netzen.
Kommt darauf an wo man wohnt. Im ehemaligen Unitymedia Gebit wo Vodafone übernommenen hat gibt es wohl noch UKW im Kabel.Das gibt es doch klassisch via UKW nur noch bei Vodafone und ggf. kleinen Netzen.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch regelmäßig oder auch gelegentlich Radio über Kabelanschluss hört?
Bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) ist Kabel-UKW schon 2018/19 vollständig abgeschaltet worden.
Quark, via Giga TV bei Vodafone klappt das im Thüringer Kabelnetz bis heute hervorragend. LandesWelle, Antenne Thüringen, Radio Top 40, MDR Jump und viele viele mehr sind da zu finden und hören. Ab und zu (bei Hausarbeiten) kommt schon mal LW oder AT zum Einsatz.Mich würde interessieren, ob jemand von euch regelmäßig oder auch gelegentlich Radio über Kabelanschluss hört?
Ich dachte, das wurde eingestellt? Genauso wie VH-1 Deutschland und onyx.tvGiga TV
Bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) ist Kabel-UKW schon 2018/19 vollständig abgeschaltet worden.
Seit wann spuckt die Giga TV Box ein UKW-Signal aus?Quark, via Giga TV bei Vodafone klappt das im Thüringer Kabelnetz bis heute hervorragend.
Ich vermute das ist bereits die Antwort: Die DVB-C Radioprogramme werden ebenfalls ausgespuckt:Seit wann spuckt die Giga TV Box ein UKW-Signal aus?
Dort werden einfach die via DVB-C anliegenden Streams abgebildet.
Ach, eigentlich nicht.@AlanTrebber:
So macht Radio hören nicht wirklich Spaß. Das fühlt sich einfach falsch an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen