Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

Das funktioniert aber nicht. Genauso wenig wie es Inhalte im laufenden Programm gibt. Mir ist dieses Projekt weiterhin ein absolutes Rätsel.
Solange nicht mal die Suchfunktion funktioniert & die Geschwister Fürchterlich im Wellen-Wecker weiterhin auf jegliche Spracherziehung zum Nachteil der Hörer verzichten, sowie über jeden umgefallenen Strandkorb berichten, ist die gute Laune nicht ansteckend, sondern furchtbar nervig. Den Sender zwischen den beiden Meeren braucht kein Mensch. 🤷‍♂️
 
Manchmal frag ich mich, dass vielleicht genau das das Konzept ist und die das wohmöglich mit voller Absicht so prodizieren.
Wäre zwar reichlich seltsam, würde zu derartigen Aktivitäten passen. Sonst würden sie es ganz sicher anders machen.
 
Sorry, aber normalerweise sollte man davon ausgehen können, denn ein Plan ist in der Regel etwas Selbstverständliches, ohne den geht nix. Die mussten ja schon Verträge mit Media Broadcast unterzeichnen, das ganze Ding insgesamt überhaupt erstmal "DAB+-fähig" machen. Wer da ohne Konzept rangeht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Kostet ja auch reichlich Geld.
Irgendwas haben die sich bestimmt gedacht. Was genau, sei mal dahingestellt und wäre die andere Frage.
 
Zurück
Oben