Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal du meinst Anonymität oder?Wrzlbrnft schrieb:Wär an sich hochinteressant, aber die meisten hier werden schlicht und einfach zu große Angst vor der dann eventuell nicht mehr vorherrschenden Identität haben.
doener schrieb:Es kommen ja nicht gleich alle,...
Kobold schrieb:Andernfalls wäre ich höchst gespannt, welche Location für 10.423 User zur Verfügung stünde...![]()
![]()
Das Funkturmrestaurant wird auf keinen Fall reichen...Kobold schrieb:Andernfalls wäre ich höchst gespannt, welche Location für 10.423 User zur Verfügung stünde...![]()
![]()
Stimmt Quali, alleine den Forenhirsch mit seinem monströsen Geweih da hoch zu bekommen könnte echt schwierig werden.Das Funkturmrestaurant wird auf keinen Fall reichen...![]()
Guess who I am schrieb:Ich sehe schon im Geiste das Schild: „Ich muß leider draußenbleiben.“
Der Schwabe schrieb:Ich sehe nur, daß der reservierte Tisch in der Kneipe fast leer sein wird, aber die Tische drumherum voll mit Leuten die unauffällig den Radioforen-Tisch im Auge behalten....
Teddy schrieb:Nachdem hier sehr viele als Nicht Erkannt gelten möchten, ist bei so einem Treffen höchstens mit 15 Leuten zu rechnen.
Du Optimist!Teddy schrieb:Nachdem hier sehr viele als Nicht Erkannt gelten möchten, ist bei so einem Treffen höchstens mit 15 Leuten zu rechnen![]()
Teddy![]()
Qualiton schrieb:Ach, der kleine Kobold kann natürlich auch auf eine Maskierung verzichten, er rennt ja auch ständig damit rum.