Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir waren es 13.000 € am 3. Oktober 2012. Besser kann man kaum in einen Feiertag starten.Hab bei beiden Spielen übrigens mitgemacht und jeweils ein DAB-Radio gewonnen… und bei den „6 Richtigen“ vor ein paar Jahren 500 Euro…![]()
Passt das zu BAYERN 1?
Anhang anzeigen 27832
Prinzipiell finde ich eine "gesunde" Mischung super, aber wenn man etwas aktuelles mit einschläfernden Songs mischt, dann weiß man imo nicht, wohin die Reise gehen soll![]()
Davon sind sie grad soweit entfernt, wie die Erde vom Mond, wenn man die heutige Playlist betrachtet. Irgendwo hat ein LKW alle Kuschelrock CD´s verloren &Bayern 1 sollte lieber ein paar Songs spielen die man nicht überall hört so ähnlich wie Schwarzwaldradio.
??? Was hat das mit Hass zu tunWie kann man nur soviel Hass in Buchstaben ausdrücken?!
Davon sind sie grad soweit entfernt, wie die Erde vom Mond, wenn man die heutige Playlist betrachtet. Irgendwo hat ein LKW alle Kuschelrock CD´s verloren &
Berater haben alle eingesammelt. Alle abgenudelten 80er laufen in Endlosschleife, garniert mit Ich & Ich, sowie Grönemeyer, der immer noch Flugzeuge im Bauch sein Eigen nennt. Eine Mischung, die nur einen Weg kennt: Flucht! Die wissen nicht, was Perlen sind.![]()
Ich sehe das 100% ein. Das war früher immer so. Selbst Formatwellen, wie rias2 in meiner Heimat Berlin fuhren gleich zwei Gänge zurück. Wenn du dir die Playlist vom Karfreitag anschaust, wird die ganze Einfallslosigkeit deutlich. Das ist meine Kritik. Vor langer Zeit, als B1 u.a. noch kein Schlager-Verbot hatte; & die Moderation reichhaltiger war, als "Das war" & "Jetzt kommt", konnte ich mit dem gesagten & der Musik noch einen Bezug herstellen. Einen Bruce Low mit "Noah" oder dem "Kartenspiel" würde ich immer einer abgenudelten "Kuschelrock-CD" vorziehen. Es gibt soviel gute Musik. Niemand braucht dazu Berater. Außer die ARD.Es ist doch vollkommen logisch, dass am Karfreitag, am stillsten aller Feiertage, ruhigere Musik gespielt wird. Auch, wenn manche das null einsehen.
Es ist aber ein riesen Unterschied, ob man den Song beim Feiern gehen "mal" ganz gerne hört oder ihn Sonntag zum Brunch vorgeworfen bekommt.ich höre viele junge Menschen mit diesen Songs, zugegebenermaßen an "Party-Tagen" hier in der Stadt
Das ist wieder nur eine persönliche Meinung.Weil Marcus Fahn Gott sei Dank Urlaub hat![]()
Nur das Bayern 1 halt keinen Berater hat. Zudem ist es echt mal ein Programm mit mehr als „das war und jetzt kommt“ Moderationen. Also das ist recht pauschal, was du hier so schreibst. Zudem macht es wirklich keinen Sinn , wenn jeder hier die Songs schreibt, die er mag. Das Programm zielt auf eine große Masse an Menschen ab und man hat damit seit Jahren massiven Erfolg.Ich sehe das 100% ein. Das war früher immer so. Selbst Formatwellen, wie rias2 in meiner Heimat Berlin fuhren gleich zwei Gänge zurück. Wenn du dir die Playlist vom Karfreitag anschaust, wird die ganze Einfallslosigkeit deutlich. Das ist meine Kritik. Vor langer Zeit, als B1 u.a. noch kein Schlager-Verbot hatte; & die Moderation reichhaltiger war, als "Das war" & "Jetzt kommt", konnte ich mit dem gesagten & der Musik noch einen Bezug herstellen. Einen Bruce Low mit "Noah" oder dem "Kartenspiel" würde ich immer einer abgenudelten "Kuschelrock-CD" vorziehen. Es gibt soviel gute Musik. Niemand braucht dazu Berater. Außer die ARD.![]()