Bayerische Lokalradios


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was sagt ihr zu den bayerischen Lokalradios??

Insbesondere zu
Radio PrimaTon
Radio Primavera
Radio Mainwelle

Wie findet Ihr die? Moderatoren? Desgin? Promos?
STELLENWERT IN DER RADIOSZENE?!?!
 
#2
Also, zu Primavera und PrimaTon kann ich nicht viel sagen, noch nie gehört... haben die das BLR-AC-Format oder die Schlager-/Oldies-Schiene???

Radio Mainwelle hat in den letzten 2 Jahren für nen lokalen Sender recht kräftig die Werbetrommel gerührt, und seit der Umstellung auf das AC-Format ("Top-Hits, Classic-Hits... alle Hits!") und eigenem Programm von 6 bis 19 Uhr, z.T. auch bis 21 Uhr ein sehr hörenswertes Programm mit einer - wie ich finde - genialen Musikmischung. Und Radio Mainwelle hat einen Star: Morning-Man Christian Höreth wird von mehreren großen Sendern heftigst umworben, kommentiert für den FC Bayern die Heimspiele im Internet und ist mittlerweile Court-Sprecher bei der Tournee von Boris Becker. Den Namen Christian Höreth sollte man sich auf jeden Fall merken!

Allgemein klingt das Programm - im Gegensatz zu anderen Lokalradios in Bayern - sehr professionell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben