Berater Alex Kind


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Also ich möchte mich ja nun wahrlich nicht gegen Werbekunden von radioforen.de äußern, aber kann mir mal einer sagen, was Alex Kind mit seiner Firma "KIND of Radio" tut? Nun gut, seine Seite sagt ja einiges aus. Aber irgendwie auch nichts. Ich meine, wen kann er denn wie beraten? Seine Karriere ist ja nun wirklich nicht die glanzvollste. Sein Dauerabo beim Berliner und sein (auf seiner Seite übrigens verschwiegener) Kurzauftritt als Hoffnung und Rettung der BB-Morningshow macht ihn ja nicht gerade zum Heilsbringer der Branche. Also was weiß man? Hat er Kunden? Und wie geht er mit Ihnen um? Persönlich wünsche ich ihm natürlich Erfolg (ganz ehrlich, denn glücklich war sein Wechsel zu BB ja nun auch nicht), aber so richtig vorstellen kann ich es mir eben leider nicht.
 
#2
AW: Berater Alex Kind

Was bleibt ihm denn anderes übrig ? Wie du "Unwissender" schon schreibst, erging es ihm in den letzten Monaten nicht so gut.
Mit seiner Firma soll er auch nicht Fuß fassen können, obwohl er offenbar eine Menge Arbeit investiert. Aber wer soll ihm denn die guten Ratschläge abkaufen ? Der Berliner Rundfunk gewinnt nach seinem Ausscheiden dermaßen an Hörer und bei BB Radio hat er sich durch seine "Leistungen" und sein unkollegiales verhalten selbst disqualifiziert.
Aber für keinen wollen wir hoffen, dass es abwärts geht. Er wird schon was packen. Engagiert ist er ja im Moment. Siehe auch die Werbung hier und das massive Auftreten bei Fachtagungen etc.

P.S. Macht Alex seine Firma alleine oder hängen da noch andere Profis mit drin ? Interessiert mich wirklich und ganz ernst gemeint.
 
#4
AW: Berater Alex Kind

Ich hatte im März mit Kind beruflich zu tun, davor holte ich natürlich Infos ein.
Die Fakten

- die von Kind konzipierte neue Morgenshow beim Berliner Rundfunk
legte in der MA Herbstwelle 2003 enorm zu

- während seiner Zeit bei BBradio stiegen die Zahlen

und die Referenzen ,jetzt auf seiner Homepage, sind sicher auch kein Fake

ich will nur Fakten sprechen lassen ...
auch sonst war ich zufrieden
 

volksmusik

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Berater Alex Kind

ich war auch sehr zufrieden mit ihm. ich bekam neue claims beigebracht und neue claims und neue claims und neue claims und mir wurde beigebracht, daß der hörer mein freund sei ! :D
 
#6
AW: Berater Alex Kind

In seiner Zeit gingen bei BB die Zahlen hoch? Wer sich ein bisschen mit der MA auskennt wird wissen, dafür war sein diesbezüglicher Ausflug ein wenig zu kurz. Und in wie weit hat eigentlich Alex auch an der BB-Morningkonzeption mitgearbeitet? Und vor allem, warum ging es dann doch schief mit dem Freund Hörer?
 
#8
AW: Berater Alex Kind

@Maid

Schön, dass die Referenzen auf der Homepage gefallen.
Schön, dass Sie mit Alex K. so zufrieden sind.
"Learning to love yourself, it is the greatest love of all." Whitney H.
 
#10
AW: Berater Alex Kind

Na da fühle ich mich doch gleich angesprochen. :(
Überall reden die Leute darüber, warum dieser oder jener für ein Amt taugt oder eben nicht. Und da frage ich mich schlicht und unwissend wie ich nunmal bin, was muss ein Berater mitbringen? Gern auch weit ab von Alex, obwohl es da einfach auf der Hand liegt. Welche Berater haben welche Qualifikation? Bei Krefie wurde das ja auch besprochen, also, warum nicht hier?
Wir müssen es aber auch nicht unnötig in die Länge ziehen! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben