DT64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DT64

Womit kann man sich eigentlich schöner blamieren, als mit Forumseinträgen wie "1 nen vieleicht looooooool!" und dem Versuch, an einer Diskussion teilzunehmen?

Ingo schrieb:
Ich bin der Sende Leiter, Hp Master (also wenn ihr Anregungen habt, was ich noch verbessern kann dann meldet euch bei mir), sozusagen der Techniker hier und natürlich auch ein Moderator für euch!

Was folgern wir daraus? Erst wichtigtun, dann undankbar ohne jedes Benehmen reagieren. Mit LOOOOOOOOL klappt es vielleicht im Chat, Ingo, und im SMS-Verkehr 12-Jähriger, aber nicht bei uns. Wir denken hier nämlich ein wenig anders.

:D
 
AW: DT64

Nu seid doch mal nicht so schlecht zu Ingo. Der kann doch auch nix dafür, das er des Deutschen nicht mächtig ist ... Je tiefer man ins Sachsenländle kommt, um so schlimmer wird das, siehe hier :D :D :D
 
AW: DT64

Ach Basic, äh HectorPascal, das war nur ein TÄÄÄÄST? (Schon wieder dieses Wort, bei dem ich Auschlag bekomme) :D
radiokult: Die HP wäre n hübsches Anschaungsmaterial für unsere falschen DT64-"Kollegen" in Sachen HP-Gestaltung! ;)
 
AW: DT64

Anscheinend will Ingo nicht verstehen, daß wir wirklich nur helfen wollen. So gesehen sind wir hier nämlich die Radiohelfer :D.

Ingo schrieb:
Das mag ich nicht: streiten, ärgern, lügen und Leute die nicht mit sich reden lassen wenn sie mal Fehler machen

Da haben wir es doch! Alles zutreffend. Er hat 36 Fehler in seinem Profil, und wir weisen sachlich darauf hin. Wie kann er da nur so verärgert reagieren? Eigentlich sollte er sich freuen, bittet er doch darum, Verbesserungen die Webseite betreffend vorzuschlagen.
 
AW: DT64

der komischen Webseite schrieb:
Du warst 715 Sekunden bei Radio DT04. Danke das du uns gehört hast! Hast du auch gevotet, grinz

gehört: ging nicht (war vielleicht auch besser so)

gevotet: mit sicherheit nicht!

hat mal jemand augentropfen für mich? von dem gezappel auf der seite bekommt man ja epileptische anfälle...
 
AW: DT64

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazutun. Ihr habt natürlich recht. Die Seite ist ein Trauerspiel.

@ carpe - special ist wahrscheinlich ohnmächtig geworden.

@ guess - Mit einigem guten Willen kommt man sogar auf 37.


@ all - Seht mal, was jetzt auf der Seite zu lesen ist:


RadioDjIngo

Sendet aus Persönlich Gründen erst mal net mehr



Was sagt man dazu? Als ob die Seite davon besser würde. Im Gegenteil. Weitere fünf Fehler kamen hinzu.
 
AW: DT64

RadioDjIngo
Sendet aus Persönlich Gründen erst mal net mehr
Hoffen wir mal, das der Auslöser dafür nicht dieser Thread hier war. Zumindest gehe ich davon aus, das von keinem etwas derartiges beabsichtigt wurde.
Ansonsten hat der Braunbär mal wieder Recht: Besser geworden ist die Seite davon auch nicht. ;)
 
AW: DT64

Ist ja nett, das man von dir nur Zynismus erntet :mad: ... Fehler sind trotzdem noch drin in deinem Posting.
 
AW: DT64

@RadioDingo
Gesägt tun getan!

@Radiokult
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass es auch ein dass mit ss gibt?
 
AW: DT64

lso www.radiodt04.de & www.radio-dt04.de

www.radiodt64.de

sind offiziall bei der GEMA gemeldet!

GEMA-Generaldirektion
Rosenheimer Str. 11
81667 München

Tel.: 089-48003-00
Fax: 089-48003-969

RadioDj......... Namen dürfen nur von RadioDT04 Moderatoren genutzt werden, jeder Verstoß kann zur Anzeige gebracht werden!
Die RadioDj..... Namen dürfen nur von der RadioDT04Leitung vergeben werden!

Webmaster

RadioDT04 & Radio-DT04

Ingo Kunze & Toni Schmitz
 
AW: DT64

Nun, Ingo, alleine die dringend notwendige Überarbeitung sämtlicher Texte Eurer HP dürfte genug Zeit beanspruchen, um die eine oder andere ausgefallene Sendung zu begründen. Fängst Du mit Deinem Profil an?
 
AW: DT64

Ich habe da gestern mal zehn Minuten reingehört: WAAAAAAAH! Da lief zunächst ein Stück mit einem Titel a la "Hallo, komm hol mir einen runter", danach übelste Musik a la Costa Cordalis, Wolfgang Petry usw. Und das unter dem (fast)-Namen eines Kultsenders. Das Programm sollte einen neuen Namen bekommen:

RADIO BALLERBRÜHE :D :D :D

Das passt besser!
 
AW: DT64

Ich muß jetzt mal was positives loswerden über DT04 ! An ihren "Optimod -Einstellungen" müßen die ein wenig geschraubt haben. Ich war vorhin mal kurz da und habe keine Übersteuerungen im Live-Stream mehr gehört ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben