Fritz.de kaputt?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#9
AW: Fritz.de kaputt?

Zitat von Krabbelkäfer:
Bezüglich Fritz, weiß jemand, wem die Jingles produzierte?
Ist es dieses hier: :confused:

http://helix-audiodesign.com/beispiele.htm
http://www.helix-audiodesign.com/sounds/fritzinfo.mp3
http://www.helix-audiodesign.com/sounds/fritzinstrumentals.mp3

Ich höre Fritz eigentlich nie, daher weiß ich nicht, wie sich die (aktuellen) Fritz-Jingles überhaupt anhören.

Zitat von robert_nwm:
www.radioeins.de geht bei mir auch nicht, ebenso www.antennebrandenburg.de
Bei radioeins geht nur www.radio1.de nicht, www.radioeins.de ist (wieder??) erreichbar, allerdings funktioniert dieses Rubbelbild auf der linken Seite nicht.
 
#10
AW: Fritz.de kaputt?

Ich habe Antenne Brandenburg zum ersten Mal überhaupt besucht. Das kann ich ausschließen. Zur Sicherheit habe ich die Seiten neu geladen. Bei mir läufts!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben