Herr King???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich weiss, dass der begnadete Herr King doch hin und wieder in diesem heiligen Forum vorbeischaut. Wo ist er abgeblieben? Was macht er jetzt? Wie ist er erreichbar?

Es grüsst
-jack-
 
#2
Das würde ich auch gerne mal wissen, wenn es sich um den KING handelt, der früher mal bei Radio Caroline in der Nordsee schipperte.
Also von Dennis ist die Rede.
 
#4
Ich bin Herr King, du Depp!

Hallo, meine Lieben!
Ich freue mich, daß Ihr mich vermisst. Habe immer gedacht, dieses Forum ist nur für Herrn Dorfmann geschaffen.
Ja ich bin besagter, war übrigens gerade im Weekend in Amsterdam und habe die alten Piraten-Recken wiedergetroffen!

Gibt es irgendetwas was ich für Euch tun kann?
Eine kleine schriftliche Demütigung oder Beschimpfungen jeglicher Art gefällig?

Wenn Ihr mir was gutes tun wollt, schickt bitte Horden junger gutaussehender Groupies in die teltower Diaspora.

Es grüßt beflissentlich, der mediale Lustgreis,

Herr King!
 
#5
@ gerald + jack:

ach ja, erreichen könnt Ihr mich unter:

dennis.king@rubinstein-media.de

ok?

Aber bitte, schreibt keinen Unsinn, ich will geistig gefordert werden!

Euer Idol!
 
#6
moin, moin,
mensch dennis altes haus. schön das es dich gibt. bist immer noch der gleiche "alte drecksack" was?

bleib so wie du bist
(vor allem wo du bist;))) )

produzierst du noch für irgend einen debilen radiosender?
und überhaupt?
dorfamann, who the fuck is dorfmann... .

lass fünfe gerade sein und stecke deinen besten freund in alles rein... .
 
#7
Honk! Alte Rinde!

Dank für Dein Posting! Vorallem der letzte, doch recht humanistische, Absatz gab mir sehr zu denken!

Nun zu Deinen Fragen:
Die Antwort lautet: "Ja, ich bin!", entspannt im Hier und Jetzt sehe ich wissbegierigen jungen Menschen beim alltäglichen Wahn zu und denke mir: "Schön! Hätte es soetwas gegeben als ich jung war wäre ich nicht so geworden wie ich bin!"

Ich bitte von beleidigenden Äußerungen bezgl. Herrn Dorfmann abzusehen; dieses Vorrecht nehme ich für mich in Anspruch!

Ansonsten sage ich: "Hossa!"

Es grüßt der altersschwache und zuweilen bereits medial-inkontinente

Herr King
 
#9
Bestoiber! Wo lebst Du?

Die ganze deutsche Rundfunklandschaft betrachtet es als ein Vorrecht, meine Person mit Jahrgangs-Jauche und Unflätigkeit zu bewerfen!
Und das ist gut so!

Ich würde mit Menschen meines geistigen Niveaus nicht anders verfahren! Schließlich habe ich ja Geschmack.

Denk drüber nach. Dann wirst Du ein besserer Mensch!

Nun komm schon.......... schreib was richtig niederträchtiges......... OOooooooh jaaaah... gut so!!! Geb mir Tiernamen... zieh verchromte Stacheldraht-Strapse an und tanze Samba..... Höre die nächsten 4 Wochen WDR4.... Na, wars gut für Dich?

King
 
#10
Herr Dorfmann wird sich über die Promotion freuen können. Nur, was bringt es. Er hat sich komplett aus dem Radio verabschiedet und macht jetzt nur noch TV. Und das ist gut so !
 
#11
Au weia !

Ich behalte den Dennis dann doch lieber so in Erinnerung, wie ich ihm auf http://rias-berlin.com >Persönlichkeiten gedenke. Auch wenn es dazu nie einen Kommentar seinerseits oder irgendein anderweitigen Hinweis gegeben hat,trotz !Mailme!-Aufforderung . So war er, so wird er wohl nie wieder werden.

Mach's jut alter Freund
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben