Lokalrundfunktage 2002


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen!
wollte mich mal umhören wer aus diesem forum auch in nürnberg anzutreffen sein wird.

ich bin auf jeden fall dabei.

gruss,
konni
 

honk

Benutzer
moin, moin,
@konni.

jiip,
da werde ich (höchstwahrscheinlich) auch auflaufen.
die party auf dem schloß und im n1 lasse ich mir nicht entgehen.
 

ontheair

Benutzer
ist ja wohl logisch; ich werde auch dabei sein! das muss man sich einfach jedes jahr geben!

man sieht sich auf der nürnberger kaiserburg!
 
hällo,
kann mir mal bitte wer ein paar Infos zu den Lokalrundfunktagen geben?
Was das ist?
Wie oft?
Wo?
Zweck? Außer feiern?

dickes danke
 

Deason

Benutzer
Für die ganz blöden wie mir :

Wann sind sie denn ? Könnte mich hinreißen lassen, wenn`s terminlich geht.

Außerdem will ich endlich wissen, wer MoinMoinHonk wirklich ist.

Außerdemaußerdemaußerdem.

Du moußt den Bloumastogg gäißn, sonsdd verdöddedder ! Fai werkli...
 

honk

Benutzer
moin, moin,
@deason.
du glaubst also wirklich, das du mich auf den lokalfunktagen erkennen würdest?

da bin ich aber mal gespannt.
ich werde dich informieren, wann ich in nürnberg auflaufen werde.

dann werden wir ja sehen... .
übrigens werde ich it unserem gemeinsamen freund jk in nürnberg auflaufen... .
 

matt

Benutzer
für alle, die zu faul für www.blm.de sind:
lokalrundfunktage am 11. und 12.juni im messezentrum nürnberg. danach dann lustiges zusammen sitzen (saufen bis es weiter in die wax oder ins mach geht) auf der kaiserburg.
wo ist dann eigentlich dieses jahr die party geplant? wieder wax? oder doch "back-to-the-roots" mach1?
egal wie, ich werde auch dabei sein...
das kann man sich nicht entgehen lassen...
PROST!

[Dieser Beitrag wurde von matt am 15.05.2002 editiert.]
 

Tom_Frank

Benutzer
@honk
So viel Geheimnisse um Deine Identität?
JK - wenn Du damit Herrn Kaul meinst - kenne ich wahrscheinlich länger als Du und ein kollektives Biertrinken in dieser Branche tut immer gut!
Und übrigens ... keiner von uns hat das Format- und auch nicht das Sparten-Radio erfunden, aber ein bißchen Ahnung haben wir wohl alle, sonst wären wir nicht so lange dabei.
Da ich keinen Bock mehr habe, unter Pseudos zu posten, wissen Insider jetzt eh, wer ich bin ..
Daher an dieser Stelle mal Grüße nach Aachen, Belgien und die alte X-er-Crew !!!

[Dieser Beitrag wurde von Tom_Frank am 20.05.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben