Neuer "Bitter Lemmer" erschienen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RCD

Benutzer
AW: Neuer "Bitter Lemmer" wieder erschienen

:confused: Was will uns der Künstler damit eigentlich sagen?

Und warum veröffentlicht keiner meinen Rat, dass man einer Moderatorin (Trude darf ich ja nicht beim Namen nennen) dem Manfred - *ähm* dem Hausmeister nicht immer ein paar Brote mitbringen soll, sonst gibt es im Sender womöglich negative Schwingungen, sei es aus Neid oder verstärktem Klatsch... aber andererseits hat es natürlich auch positive Auswirkungen auf den Reparaturzustand des Gebäudes...

Manchmal denk ich mir auch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

ToWa

Gesperrter Benutzer
AW: Neuer "Bitter Lemmer" wieder erschienen

Ich denke, Herr Lemmer hat zu wenig Sex. Besonders mit Kolleginnen.

Allerdings vermag ich nicht zu sagen, woran das liegt.
 

Cora-Radio

Benutzer
AW: Neuer "Bitter Lemmer" erschienen

Auch auf radioszene.de gilt also: Sex sells. Fehlt eigentlich nur noch als Blickfang die Abbildung einer barbusigen Moderatorin in einem Radiostudio. Wenn es dem Verkauf der Bannerwerbung dienlich ist, warum nich? Auch radioszene.de muss irgendwie finanziert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben