Neuer Trend: Bitonale Jingles?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Trend: Bitonale Jingles?!

Ich meine jetzt alle Jingles von Main FM...

Um Missverständisse zu vermeiden, es geht um dieses Element, den halbstündlich laufenden Opener der Morningshow:
Anhang anzeigen mainfm130309.mp3
Das Reelworld-Paket klingt ansonsten völlig OK.
Hier jedoch hat jemand offensichtlich beim Produzieren einfach mal E mit Eb verwechselt. Das für mich Unglaubliche aber ist die Tatsache, dass das extrem dissonante Resultat dieser Produktionspanne seit Wochen jeden Morgen zur Primetime fröhlich alle halbe Stunde versendet wird, ohne dass irgendein Beteiligter sich daran zu stören scheint.
Ich hätte Derartiges vor ein paar Tagen noch für völlig undenkkbar gehalten.
 
AW: Neuer Trend: Bitonale Jingles?!

Tonart ist Dis-Dur laut Reelworld One AC Website ("Jock" Cut). Allerdings habe ich im Vocal-Kit kein einziges Acapella-Element in der Tonart gefunden, die bei Main FM verwendet wird...
Hab den Original-Cut von Lite FM angehängt. Muss wohl tatsächlich bei der Produktion was schief gelaufen sein. Klingt furchtbar. Wieso merkt sowas denn keiner beim Sender?
 

Anhänge

  • WLTW-Jock-RAF[1].mp3
    678,1 KB · Aufrufe: 43
AW: Neuer Trend: Bitonale Jingles?!

Tonart ist Dis-Dur laut Reelworld One AC Website ("Jock" Cut). Allerdings habe ich im Vocal-Kit kein einziges Acapella-Element in der Tonart gefunden, die bei Main FM verwendet wird...
Hab den Original-Cut von Lite FM angehängt. Muss wohl tatsächlich bei der Produktion was schief gelaufen sein. Klingt furchtbar. Wieso merkt sowas denn keiner beim Sender?

also den Opener in der FühstücksShow haben sie schonmal ausgetauscht:
Anhang anzeigen mainFM160309_0604.mp3

Ganz offensichtlich haben die sich den Cut nur für einen Jock singen lassen:

Anhang anzeigen mainFM140309_1004.mp3
 
AW: Neuer Trend: Bitonale Jingles?!

Der Opener war tatsächlich so produziert? Kein Fahrfehler, sondern seit weiß-der-Teufel-wann wohlwissend und absichtlich so ein Trash On Air...?!

Kann der Moderator die Elemente nicht hören, die er da abfährt? Ist er gar ge-vicetrack-t?

Okay, ich bin schon wieder ganz ruhig. Wie ich hier völlig entsetzt lesen konnte, gibt es ja durchaus Leute, denen dieser akustische Müll gefallen hat. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben