Neues Jinglepaket bei RPR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DW

Benutzer
Oh mein Gott, wie schrecklich....HitRadio RPR Eins hat neue Jingels....mir tun die Ohren weh!!!
 
Nimm doch mal ein paar in mp3 auf,
und schicke sie mir.
Ich stell sie dann in die Kategorie "Jingles".
Gruss in die Szene,
J.B.
 
Wenn es RPR endlich mal (wie jedes mittelgroße Dorf-Radio) schaffen würde, einen dauerhaften Livestream ins Netz zu stellen, hätten wir das Problem nicht ...
 
@dw:

naja... soooo schlimm sind sie nicht. es konnte ja nur besser werden. die alten jingles klangen super mies.

was mir negativ aufgefallen ist: das musikbett für den verkehr ist viel zu unruhig und stressig...
 
Irgendwie klingts wieder wie gewollt und doch nicht gekonnt.Die neue Voice ist viel real und die Musik klingt nach einer Ladenhüter-Produktion aus den USA.Hat da jemand second-hand eingekauft?
 
Wen interessieren neue Jingles, wenn das Musiprogramm auf eine Doppel-CD passt und die Moderatoren so gut gelaunt sind, als kämen sie gerade von einer Beerdigung?
 
tja, was soll man dazu sagen... RPR Eins hat eine neue Verpackung und eine neue Station-Voice. Allerdings ist eins geblieben: RPR lernt einfach nicht dazu!

Die Louis-Armstrong-Trompeten-Gedächtnis-Melodien und die armseelige Station-Voice, die sich wie ein aufgegeilter Dirk-Alexander Lude anhört (und wer ihn kennt weiss wovon ich spreche) zeigen ganz einfach, das 1. der Chef der ganzen Aktion keine Ahnung hat und 2. mal wieder das Geld an der falschen Stelle ausgegeben wurde.

RPR ist und bleibt ein Saftladen, der ab und zu mal versucht, mit kleinen Lichtblicken die werbende Gesellschaft zufrieden zu stellen. Das einzig "nette" was ich gehört habe, war der Newssounder.

Fazit: Zu viel Trompete, zu platte Station-Voice. 6, Setzen.
 
Also ich find diese Jingles besser als Wenn RPR immer diese Lieder nachmacht und neue Texte einbringt.Sind doch auch Jingles oder?Außerdem der Verkehrsservice klingt besch..(bescheiden)viel zu chaotisch.Und eins müssen sie noch lernen nicht nach jedem Lied ein Jingle einspielen.
 
Ich weiss nicht, was Ihr alle für schwerwiegende seelische Probleme mit den neuen RPR-Jingles habt ! Hab sie mal gehört und finde sie nicht schlecht.
Oder habt hr einen anderen ( seelischen, sexuellen, politischen ) Frust, den Ihr so kompensieren müsst ?

(vollerunverständnisübersovielunsachlichkeitdenkopfschüttel)
 
@Teenitubbie:

"aufgegeilter Dirk-Alexander Lude".

Wie ist der denn, wenn er aufgegeilt ist?

Habe auf der RPR-Homepage mit Schrecken festgestellt, dass der jetzt Moderator ist. Seit wann das denn? Der hat doch immer Sport gemacht (naja, er hat's versucht...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben