Ulm?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
<a href="http://www.sender-tabelle.de" target="_blank">SENDERTABELLE</a>: Ab 01.01.2003 sendet hier neu ein Programm der M.O.R.E. Lokalfunk Baden-Württemberg GmbH & Co. KG.

<small>[ 11-09-2002, 19:26: Beitrag editiert von NurZumSpassDa ]</small>
 
#4
Der neue Sender wird ein Burda-Produkt.
Nach dem Komplettrückzug der Burdamedia aus Radio-BaWü vor einigen Jahren dürfte das ein recht interessantes Projekt werden.
Ein Name steht, soweit ich weiß, aber noch nicht fest.
Wer also einen Job in den Raum sucht, sollte schnell Bewerbungen an Herrn Tenbusch schicken:)
 
#8
Zumindest laut Lizenzantrag von Burda und Studio Gong soll es ein rockorientiertes AC-Format sein. Darauf würde ich aber nicht so viel geben, denn bei Hitradio RTL war laut Antrag ein ebensolches geplant. Demarest als GF dieses More Radio (oder wie auch immer???) Warum nicht.

<small>[ 12-09-2002, 19:34: Beitrag editiert von Der Radiotor ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben