Was hört "man" gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hört "man" gerade?

Am 23.10.07 um 04:52 findest du "McCartney, Paul" als Interpret. Das ist ja nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.

Ein "Nachgucken" könnt ihr euch sparen. Innerhalb von 10 Minuten wurde das geändert.

Okay SWR, ich mache ab sofort immer erst Screenshoots... ;)

vg Zwerg#8
 
AW: Was hört "man" gerade?

Zu gestern bei Sprung ist mir nur im Gedächtnis geblieben: Die Jump - Charts - Ich bin MArc Torke.
Und die Rocknacht (?) - Ich bin Marc Torke. Und bevor ich mich weiter anschreien ließ, bewegte ich meinen Finger heut morgen zu Hans Rosenthal auf D-Radio Berlin.
 
AW: Was hört "man" gerade?

DANKE an den Einfüger des Fragezeichens ... ich glaube ich hatte gestern nicht so meinen Tag ... aber wann habe ich den überhaupt?:wow:
 
AW: Was hört "man" gerade?

HÜPF hört man ja auch nicht! :wow:
Schon klar, aber nach jahrelanger Abstinenz ist das mal wieder ganz erhellend. Es zeigt einem, wie schlimm es im Radio außerhalb Berlins sein kann. Immerhin ist die arme Saskia inzwischen abgelöst worden. Nun moderieren - ich staune - die Herren Oswald und Finger, von denen ich bislang nur wußte, daß sie sich in Mügeln für Jump versucht haben. Daß die dauerhaft eingekauft wurden, war mir neu. Die Jump-Webcam ist offline. Die Mikrofone klingen halbwegs manierlich (so man das nach diesem Processing nach beurteilen kann). Eben hat man sich derbe beim Nachrichtenopener verfahren, die Schlagzeilen wurden nicht von Oswald und Finger angekündigt und der Service kommt ohne moderierte Überleitung von der Nachrichtensprecherin. Kann mal bitte jemand in Babelsberg gucken, ob unten links im Radiohaus gerade gearbeitet wird? :D


Ach so - was halten die werten Forenkollegen denn eigentlich von dieser grandiosen Aktion unseres öffentlich-rechlichen Halbstarkenprogramms? Dafür zahlt man doch gerne Gebühren. Erwachsenenradio kann das nun wirklich nicht sein...
 
AW: Was hört "man" gerade?

Was halten die werten Forenkollegen?
Tja ich für mein Empfinden finde dies typisch MDR .... Untergrabung ... jeglichen Rechtbewusstseins durch Populismus ... ich für meinen Teil meine dazu die Verantwortlichen dieses Programmes müssten vor den Kadi gezerrt werden.
Es war ja schon einmal vor Jahren so ... das zur Jagd auf Blitzer und zur Veröffentlichung im Internet aufgerufen wurde .
Nach meinem Wissen gehört der MDR neben dem SR zu den wenigen ARD Anstalten welche überhaupt Blitzerwarnungen rausgeben ... und diese Leute schrecken ja nicht einmal davor zurück vor Blitzern zu warnen welche vor Schulen stehen .. und das von meinen Gebühren?
Gebühren für mich ja, aber ich wollte schon vor Jahren das meine Gebühren nicht diesem Sender zu Gute kommen ... auch weil ich keine Auskunft von diesen Banausen bekam für was Gebühren so verschleudert werden ... sorry Leute aber dieser Link bringt mich dermaßen auf die Palme das es nur so aus mir herausquillt.
 
AW: Was hört "man" gerade?

Ich begrüße Sie!


denn dazu kommt noch der aktuelle Pop.
Der wäre dann vermutlich von Christina Stürmer, oder ist das auch "Rock" (ich kenne das Zeug gar nicht)?

Hat nicht mal irgendwer den Spruch losgelassen, Jump sei ein Sender für Leute, die Christina Stürmer für Rock halten? Ist allerdings schon etwas her und wohl älter als diese inzwischen zu beobachtende Justierung der Musikfarbe hin zu rattattattaschränggg, insofern wohl Schnee von gestern.

Gemeint sein dürften solche Sachen wie z.B. der schmerznehmende Mann mit der deutlichen Artikulation. Die laufen dort auch, mit leichter Hand zwischen Gröhlestimme und Zerrgitarre eingestreut.


gerade lief das Lied vom jugendlichen Staubbeutel

HaeCyberm.gif



Ahhhh! Peter Bjorn & John sind 1 1/2 Jahre nach der Veröffentlichung auch endlich vom Studentenradio zum "neuen Sound im Radio" rübergeschwappt. Die Nummer hörte ich im August 2006 erstmals auf Rügen - von Greifswald über den Bodden rübergeflogen.

Da lief sie längst schon in mäßiger Häufigkeit über St. Ulbricht und die märkischen Dorfbeschallungsanlagen.


Keine Würdigung der synthetischen Leslie und des synthetischen Philipp?
Soweit kam ich nicht. Sind die ähnlich witzig wie die Stimme auf dem Erfurter Hauptbahnhof zu Zeiten, als man auf Behelfsbahnsteigen ausharren mußte?

Es stehen Mitschnitte der Erstanwendung dieses innovativen Systems zur Verfügung. Sie hören selbst! Urteilen Sie selbst!

http://www.radioforen.de/showpost.php?p=317693&postcount=43


Aber ich liebe doch! Ich liebe doch den K280!

Du setzt Dich doch dafür ein, jaja.
 
AW: Was hört "man" gerade?

BlueKO schrieb:
Zum Zeitpunkt als dieser Thread entstand rotierte gerade die aktuelle Nr. 1 der Albumcharts in meinem Player. Warum das ein teurer Bildtonträger geworden ist weiß wohl auch nur der Herausgeber selbst. Als Doppel-CD wär es bequem im Auto zu konsumieren... Aber nein, man muss sich den Herrn beim Vortrag auch noch ansehen.
(Für Leute, die das erst in ein paar Monaten lesen: Es geht um Mario Barth - Männer sind primitiv)
Gibt's doch als Audio-CD...
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
AW: Was hört "man" gerade?

Was ICH höre, ist ja unrelevant. Und was die anderen hören, ist "für mich persönlich uninteressant"!
Wo aber hier von MAN die Rede ist. Wenn den mal einer von Euch sichtet, dann schickt ihn bei mir vorbei. Dringend! Es gibt hier so viele Sachen, die "MAN mal unbedingt machen müsste"...nur bleiben sie seit elenden Zeiten liegen, da MAN verschollen ist...
 
AW: Was hört "man" gerade?

wenn man zeit hat, müßte man mal nachdenken... aber man hat ja nie zeit oder man denkt darüber nach, daß man mal über die ganzen sachen nachdenken müßte und dann denkt man ja nicht nach, sondern denkt gerade über das nachdenken nach... und dann muß man wieder in die kaserne und und muß peilen, weil man hat es ja stuffz astern schließlich versprochen... und vielleicht läuft im radio in der kaserne der nvg/evg irgendein dudelsender... es war ja anfang der 80ziger jahre und was für ein sender das war, war einem ja auch egal... man zählte nur die tage und dachte an sybille...
 
AW: Was hört "man" gerade?

wenn man zeit hat, müßte man mal nachdenken... aber man hat ja nie zeit oder man denkt darüber nach, daß man mal über die ganzen sachen nachdenken müßte und dann denkt man ja nicht nach, sondern denkt gerade über das nachdenken nach... und dann muß man wieder in die kaserne und und muß peilen, weil man hat es ja stuffz astern schließlich versprochen... und vielleicht läuft im radio in der kaserne der nvg/evg irgendein dudelsender... es war ja anfang der 80ziger jahre und was für ein sender das war, war einem ja auch egal... man zählte nur die tage und dachte an sybille...

Klingt wie ein Zitat aus einem Buch, was ich gerade lese.
 
AW: Was hört "man" gerade?

Wrzlbrnft: q.e.d. (daß sich JEDES Thema in Richtung "Öffentliche Verkehrsmittel" lenken lässt)
 
AW: Was hört "man" gerade?

ja acryl.... das buch kenne ich auch und finde es genial... lehmann, lehmann wo kommen sie jetzt her? ich habe noch den dudelfunk in diesem thread ausmachen müssen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben