Der Reinkarnierte
Gesperrter Benutzer
In 2 Monaten ist 2005! Gibt es schon Infos zu großen Änderungen bei wichtigen Sendern wie den großen öfis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Was führt dich zu der gewagten Prognose? Frag mal die Intendanten, was sie mit ihren Sendern machen wenn die neuen Sparbeschlüsse nach unten durchgereicht werden. Die ARD hat mit 1,08 € für die kommenden Jahre kalkuliert und nicht mit 88 Cent. Folge: noch weniger Wort, noch mehr Hit an Hit an Hit an Hit an Hit...hr3-fan schrieb:Bei hr3 gibts 100% keine Veränderungen!Die haben sich ja erst im April stark verändert........
Folge: noch weniger Wort, noch mehr Hit an Hit an Hit an Hit an Hit..
Grenzwelle schrieb:Im Fernsehen ist man da schon viel weiter: Man will bei ARD und ZDF künftig auf die bisher üblichen Doppelübertragungen von Königshochzeiten möglichst verzichten.![]()
Also heute Nacht haben sie zuerst die US-Wahl parallel mit zwei verschiedenen Sendungen begleitet, dann das gemeinsame MoMa, dann wieder getrennte Berichterstattung von der Queen in Berlin.DerPhil schrieb:ARD & ZDF werden in Zukunft auf jede Liveübertragung verzichten, egal ob Sport, Vermählungen am Hofe oder 'Wetten, dass...'. Der Schmidt kostet soviel, da werden selbst Doppelmoderationen bei N-JOY und NDR2 in Frage gestellt.
stimmt, Phil.DerPhil schrieb:aber ich habe mich sehr über die hervorragende Berichterstattung des ZDF, von NDRinfo und den Kollegen vom DLR gefreut. Claus Kleber ist und bleibt der beste deutsche Nachrichtenmann. So stelle ich mir öffentlich-rechtlichen Rundfunk & Fernsehen vor. Witzig, informativ und nicht überdreht und besserwisserisch. Kompliment!
P.S. Leider hat die gute ö-r Berichterstattung nicht zur Ablösung von olle Bush geführt. Wäre ja auch noch schöner...
Grenzwelle schrieb:Zum Erfinden je einer eigenen Info- und Jugendwelle pro Anstalt hat das Geld ja bisher gereicht,
Schwappt dann zu dir nach Frankfurt auch eine Jugendwelle aus Bayern?!?!