40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich finde es auch super, dass mir Bayern 3 immer sagt, was ich gerade mach. Morgens schalt ich die Kaffeemaschine ein, um Punkt 12 hab ich Mittagspause, ab nachmittags freu ich mich auf den Feierabend, nach 17 Uhr genieße ich die Freizeit. Mir fehlt eigentlich nur nachts der Hinweis, dass ich besoffen von einer Party heimkomme und Bayern 3 genau die richtige Musik spielt, um zu reiern....
:D:D:wow::wow:
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Weiß jemand von Euch was mit Marcus Fahn los ist? Ich dachte Pöll und Fahn moderieren im wöchentlichen Wechsel?!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

ach leute, dominik pöll ist schon seit mindestens nem halben jahr immer wieder mal im fernsehen zu sehen, unter anderem bei "wir in bayern"...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wo war eigentlich Matuschke in der Nacht von letzten Freitag auf Samstag?
Zur zeit sendet übrigens Claus Kruesken aus dem Studio B.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

so - ich muss jetzt dringend ins bett. is schon spät mein wecker steht auf 4 uhr 55! die frühaufdreher darf ich morgen auf KEINEN FALL verpassen .. http://blog.br-online.de/fruehaufdreher/2011/05/27/welcher-zahnputztyp-sind-sie.html ich will doch wissen was für ein zahnputz-typ ich bin, mensch!! das wird unglaublich spannend, mit SOLCHEN themen will ich, ach was schreibe ich, WILL BAYERN!!! geweckt werden ... gute nacht, liebe zahnputz-freaks, ich muss raus - ich will morgen keine minute verpassen - von antenne bay..ähhh..bayern3 oder doch antenne bayer..neee...ach... is ja auch so schwer da nen unterschied zu hören...

:D
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Mein Wecker steht wirklich auf 4.55 Uhr. Wegen den Frühaufdrehern, denn ich höre sie seit 2.5.11 wirklich gerne. Außerdem, lieber sunnyboy18, haben sie heute über "Einkaufstypen" gesprochen!!!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Gut! Dann pass ich ja voll ins System! Ich putz mir regelmäßig die Zähne (am Morgen läuft übrigens beim Zähneputzen die Bayern 2 - radiowelt, wenn das jemanden weiterbringt...) und einkaufen gehe ich auch. Bin ich jetzt ein 0815-Bürger???
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

am Morgen läuft übrigens beim Zähneputzen die Bayern 2 - radiowelt, wenn das jemanden weiterbringt...

icon14.png
icon14.png
icon14.png
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Kleiner Tipp für den Herren, der extra um 4:55 aufsteht, um die Frühaufkicherer hören zu können:
Es reicht wenn du um 7:00 einschaltest, da dann sämtliche Themas (ich denk bei B3 sagt man das so?!?) aus den ersten 2 Stunden nochmal wiederholt werden.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich hab letzte Nacht mal wieder Törkott gehört und er sagte um ca. 0.10 Uhr, dass es für ihn eine lange Woche sei und für uns eine kurze wegen Feiertag und so. Für Jürgen ist es eben eine lange Woche, da er bis Samstag früh moderieren muss, hat er persönlich gesagt. Was ich damit sagen will ist, dass Matthias Matuschik dann schon wieder nicht in der Kultnacht zu hören sein wird!? Etwa wegen dem Partyschiff?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich hab letzte Nacht mal wieder Törkott gehört und er sagte um ca. 0.10 Uhr, dass es für ihn eine lange Woche sei und für uns eine kurze wegen Feiertag und so. Für Jürgen ist es eben eine lange Woche, da er bis Samstag früh moderieren muss, hat er persönlich gesagt. Was ich damit sagen will ist, dass Matthias Matuschik dann schon wieder nicht in der Kultnacht zu hören sein wird!? Etwa wegen dem Partyschiff?

Nein! Wegen dieser Veranstaltung:
http://matuschik.nu/on-tour/details/64-1000-jahre-vorra
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Gut! Dann pass ich ja voll ins System! Ich putz mir regelmäßig die Zähne (am Morgen läuft übrigens beim Zähneputzen die Bayern 2 - radiowelt, wenn das jemanden weiterbringt...)
Hab ich die letzten 2 Tage beim Frühstück im Hotel hören dürfen und war angenehm überrascht. Werd ich mir jetzt auch öfters antun :)
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Schade, dass es keine Kultnacht mehr gibt... Ich finde in der Nacht hatte er mehr zu bieten als unter der Woche in seiner "komprimierten" 2-Stunden-Sendung..
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wie lange wollte Ihr noch über diesen Sender für Vollpfosten debattieren?? Habt Ihr immer noch keine Alternative zu Bauern 3 gefunden??
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden.

Wobei - es gibt ja viele paradoxe Selbstbehauptungswellen.
Ich bin stolz, fett zu sein, etwa.
Und jetzt halt: Ich bin stolz, ein Vollpfosten zu sein.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich verstehe da gar nichts falsch. Wenn ich in diesem Forum (oder deiner Welt) ein Vollpfosten sein muss, um gute Sendungen zu hören, dann bin ich das gerne. Ich Vollpfosten höre neben Bayern 3 auch noch gerne Bayern 2, WDR 5 und den Deutschlandfunk. Wie kann man das nur vereinen???
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich würde sagen, Du leidest unter einer gespaltenen Persönlichkeit. :D
Aber mal im Ernst: Bauern 3 geht gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben