40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Zitat A.R.M.: Primavera in Anticipo von Laura Pausini feat. James Morrison

Ich als 0815-Hörer dachte immer es wäre James Blunt, der mit Laura Paussini singt.
Das beweist mal wieder die geballte Kompetenz eines ARMen Radiomoderators... :wall: :wall:
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Die Greatest Hits waren auch schon mal besser. Ich muss mir das Gekasper nicht antun.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Bayern3 endlich wieder mit journalistischem Tiefgang, das hätte mir besser gefallen.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Freu mich schon auf Schwabeneder & Friends an Heiligabend.....Tolle neue Homepage, die es nicht mal schafft, das richtige Programm anzuzeigen. Dann lieber ganz lassen.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Erst machen sie ihr Tagesprogramm kaputt, dann die Homepage. Also: Was wollt Ihr? Nur konsequent.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

"Erst machen sie ihr Tagesprogramm kaputt, dann die Homepage. Also: Was wollt Ihr? Nur konsequent"

Wenn die Homepage so erfolgreich wird wie ihr Tagesprogramm, dann werden es mal richtig viele Klicks. :wall:

Neid muss man sich hier nicht mal schwer erarbeiten ...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Das System ist wohl noch nicht ausgereift und die Feiertagspläne sind möglicherweise noch gar nicht im System (fertig vielleicht aber schon).
Klasse finde ich aber, dass man sich jetzt zu ganzen Sendungen, was gerade auch bei der Matuschke-Show oder der Nacht interessant sein kann, die komplette Playlist an einem Stück anschauen kann. Und öffnet man diese während der Sendung, wird laufend der aktuelle Titel nachgeladen, bis die Liste am Ende der Sendung "fertig" ist.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Nun sind die Feiertage bis Neujahr alle drin, so ist unter anderem jetzt bekannt, dass die Silvesterparty von Jürgen Törkott und Stefan Schwabeneder moderiert wird :)
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

plant bayern3 eigentlich wieder so eine musik-sonderwoche wie zu beginn des jahres?
wenn man sich die moderationspläne für die zeit nach weihnachten anschaut, springen einem diese moderatorenkombinationen ja förmlich ins auge.
(mittags kein update, dafür rohrer + resch/cruesken/egner)
schön wärs jedenfalls.

und an neujahr moderiert dann thommi stottrop?
 
Hab gerade Online in die BR-Radiozeitung geschaut, und finde was am
24. Dezember bis 6. Januar (Kalenderwochen 52 und 01) auf Bayern3 läuft sehr gut.
Anhören lohnt sich ganz bestimmt.
 
finde es sehr schön das Bayern3 wieder Rock im Park präsentiert und die Rockantenne raus ist!!! da gibt es dann wieder viele Live mitschnitte im Bayern3 Programm...
 
Mal quergefragt: Berät die Malak eigentlich derzeit BR 3? Die ganzen Teaser, Claims und Gaga-Moderationen mit Kommentaren zum banalen Alltagsgeschehen könnten ihr Werk sein.
 
was ist denn das für ein neues gewinnspiel bei den frühaufdrehern, der teaser (nennt man das so?) erinnert mich arg an aby, und das gefällt mir gaaaar nicht...
 
Heute ist mir in den Bayern 3-Nachrichten positiv aufgefallen, dass der Reporter, der über die Philippinen berichtete mit „ARD-Studio“ endete und nicht von den Nachrichten als „Bayern 3-Reporter“ dargestellt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben