40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wie ich es schon vor einigen Jahren gesagt hab als Müller vertretungsweise moderiert hat:

MÜLLER AM MORGEN - MACHT KUMMER UND SORGEN !!!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wie ich es schon vor einigen Jahren gesagt hab als Müller vertretungsweise moderiert hat:

MÜLLER AM MORGEN - MACHT KUMMER UND SORGEN !!!

wenn man die letzten jahre betrachtet, kann man das verallgemeinern:

BAYERN 3 AM MORGEN - MACHT KUMMER UND SORGEN
egal ob frühaufdreher, müller, pöll oder auch am wochenende...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

oder was mich noch mehr freuen würde, wenn er wieder mal tagsüber zu hören sein würde...

ja, aber für SOLCHE entscheidungen fehlt am rundfunkplatz wohl der mut!! das einzige was mir bleibt, ist bayern3 am abend zu hören und dann wenn thomas resch im studio ist.

fleischi tut mir auch leid...

was meint ihr?? wie lange bleibt fleischi da noch dabei? wird bayern bald nur noch von herrn müller und frau conrath geweckt?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

ich hab gerade noch ein bisschen in der radiozeitung gestöbert und festgestellt, dass ab mai in der nacht jürgen törkott und marcel wagner erwähnt werden. hoffentlich bleibt törkott in voller sendezeit erhalten, oder was mich noch mehr freuen würde, wenn er wieder mal tagsüber zu hören sein würde...
Das ist bis auf die Osterwoche schon länger so und bezieht sich wohl in erster Linie darauf, dass er die Sendezeiten von Jasmin Leuxner in der Nacht auf den Montag übernimmt und wenn Törkott frei hat. Mehr hoffentlich nicht.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

was meint ihr?? wie lange bleibt fleischi da noch dabei? wird bayern bald nur noch von herrn müller und frau conrath geweckt?

Und wenn schon, dann gibt es auch am Morgen den "Mehr-Abwechslungs-Müller." Dann können sie die Claims morgens einsparen, "unser" Müller sagt das schon ganz von selbst.... obwohl ich ihn nach wie vor ganz sympathisch finde, aber "den" kann er sich wirklich sparen...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Oder um es mit dem Slogan einer Molkerei zu sagen: Alles Müller oder was?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Aber Theile und Winkler passen meiner Meinung nach beim Moderieren nicht zusammen. Winkler und Fuchs oder Leuxner könnte ich mir besser vorstellen.
@ paulmax1988: wie wärs mit Fahn und Törkott im wöchentlichen Wechsel in B3-EXTRA?
Matuschke am Nachmittag wäre auch mal cool!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Aber Theile und Winkler passen meiner Meinung nach beim Moderieren nicht zusammen. Winkler und Fuchs oder Leuxner könnte ich mir besser vorstellen.
@ paulmax1988: wie wärs mit Fahn und Törkott im wöchentlichen Wechsel in B3-EXTRA?
Matuschke am Nachmittag wäre auch mal cool!

"bavaria 3" - hast du überhaupt schon mal Extra gehört? Das ist eine Sendung mit einem Info-Charakter und keine Quatsch-mach-Sendung. Also was soll dieser - sorry - bescheuerte Vorschlag, den geschätzten Törkott oder Matuschke da rein zu stecken....
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

auf diese info sendung kann ich aber auch gerne verzichten, kaum informationen, nur das blabla mit der wetterfrau, der tolle bayern3-kini usw.
dann lieber eine sendung ohne information und ohne inhalt, dafür aber mit törkott! macht trotzdem 1000mal mehr spaß!
für die wirklich wichtigen sachen gibts ja die nachrichten, der rest ist auch nicht wesentlich ausführlicher.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Hätte man ihn wie auch Thomas Bug so machen lassen wie sie sind wären 2 erfrischend andere Shows herausgekommen, die ich jederzeit dem Einheitsbrei der da seit deren Weggang läuft vorziehen würde. Zum Glück muss man heuer nicht mehr in Bayern wohnen um B3 und Matuschke hören zu können :)
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Aber Theile und Winkler passen meiner Meinung nach beim Moderieren nicht zusammen. Winkler und Fuchs oder Leuxner könnte ich mir besser vorstellen.

ja, ich bin eh kein winkler-fan und finde auch, dass theile und winkler irgendwie nicht passen. außerdem "gehört" winkler schon zu katja wunderlich - für den otto-normal-bayern3-hörer wird das schwer zu unterscheiden sein.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Das heißt dann also, dass Marcel Wagner nun sonntags mittags moderieren wird und daher der Morgen (So) und die Nacht am Wochenende mit ihm problematisch werden könnten, da er z.B. von Sa auf So (Nacht) schon mal nicht moderiert und dann von So auf Mo (Nacht) wieder nicht?! Am Samstag-Morgen kann er natürlich schon moderieren!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Nicht vermutlich...er wird!
Das erste mal am 22. Mai (Quelle: www.marcelwagner.de)
Naja, 1 von 4 Sonntagen im Monat, das spricht noch nicht besonders dafür, dass er sich die Strecke von 12 bis 16 mit wem teilen wird. In der Programmvorschau war auch zu lesen, dass Michael Medla am 1.5. moderiert, mal abwarten wie es kommt.
Und dank der Terminübersicht weiß ich jetzt wenigstens, dass es am Sa, 14. Mai und Sa, 21. Mai keine Kultnacht geben wird :(
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

nie wieder Bayern 3 in der Früh. Nie wieder! Dieser ARM ist doch das aller letzte...Ich habe gehofft, dass der irgendwann mal zu den Privaten wechselt und sich dort austobt. Stattdessen wird er Morgenmoderator einer Öffentlich-Rechtlichen Popwelle. Das einzig Gute an diesem Tausch ist, das Bayern 3 jetzt schon ab 16:00 Uhr einigermaßen gut besetzt ist (an Moderatoren). Den Fahn finde ich nicht so schlecht, danach dann "Mensch Otto", Matuschke, Sampson, Törkott usw....ist alles ok....aber ich muss jetzt erstmal einen Sender finden, der morgens in Bayern einigermaßen erträglich erscheint. Es kann doch nicht sein, dass B5 oder DLF die letzten Alternativen sein sollen...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

ich dachte immer, schlimmer als kaul am morgen gehts nicht ... am montag werden alle hören - es geht doch :(
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

für rockfans kann ich die "frühschicht" auf der rockantenne empfehlen. um längen besser als die frühaufdreher oder müller oder pöll..
leider nicht in ganz bayern auf ukw :(
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

@Berlinerradio
Stimmt, morgens (im Radio) in Bayern siehts echt übel aus. Selbst das von mir geschätzte egoFM ist morgens kaum zu ertragen. Denn "Frau fährt wegen Navi-Anweisung in Fluss" o.ä. sind die einzigen "Inhalte", und warum gerade morgens so häufig depressive Musik gespielt wird (im Gegensatz zum weiteren Tagesverlauf) kann ich auch nicht nachvollziehen.

Zurück zu Bayern 3: WENN sie sich wirklich vom Rest abheben WOLLTEN, dann wäre eine Sendung wie "Update" auch morgens angebracht, statt der Ankündigung von ARM am Morgen, als wärs die Neuerfindung des Radios.... Ach nö, geht ja nicht, sonst müsste ja jemand den Show-Schredder (oder wie heißt das Ding?) zum Sperrmüll fahren....
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Gibts eigentlich noch die Frühaufbläser? (Falls das jemand nicht kennt: Ist keine zweideutige Beleidigung von mir, heißt/hieß wirklich so!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben