Antenne Niedersachsen


Lappesepp

Benutzer
Antenne Niedersachsen empfang ich zu Anfangszeiten als gesetzte, bisweilen betulichere Alternative zum damals sehr frechen, jungen und gegen den Strom gebürsteten ffn, über das mein damals 70-jähriger Großonkel, Gott hab ihn selig, sagte: "Also dieses ffn is ein ganz ganz komischer Sender". Nach Start von Antenne Nds und Reformen beim NDR wurde unter Ina Tenz ffn ja auch immer mainstreamiger und mehr zum "Familiensender "positioniert. Und seither bewegen sich beide Programme in Konkurrenz zu NDR2 im ewig selben Mainstream.
Du meinst Rainer M. Cabanis
 

matebo

Benutzer
Heute Morgen war HerrCreutzburg wieder auf Sendung.
Vieleicht musste er nur seine Show am Samstag abgeben. Seine Worte waren ja "Es war die letzte Show"
Und das sein Chef ihn auf unbestimmte Zeit in Urlaub schickt.

Nun scheint der "Urlaub" beendet zu sein.
 

Maschi

Benutzer
Und in Sachen "verwaistes Studio" liegen sie mal wieder gleichauf mit dem Nachbarn, war gestern moderiert? Bei ffn auch nur bis Mitternacht.
 
So etwas gab es ja auch schon mal bei Antenne Bayern. Schön, dass der Berater jetzt auch bei der anderen Antenne seine kreativen Ideen einbringen kann.

Ich bin dafür, dass FFN seine Verkehrsmeldungen ab sofort vor den Nachrichten bringen sollte. Gute Fahrt.
 
Oben