Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Hat jemand gestern B3 am Abend von 19:00 - 20:30 gehört! Da haben Chris Baumann und Stefan Meixner zusammen moderiert. Das war eine der besten Sendung seit Matuschik weg ist. Spritzig, witzig und Spontan mit Musikwünschen von hörern wo im Schneecoas feststecken!!! Irgendwie wird B3 immer besser, die Morningshow diese Woche mit Markus Othmer einfach klasse, schon wegen der super Musikauswahl!! z.b. Opus-Life is Life oder Sternenhimmel, kennt ihr solche Classicer überhaupt in Ismaning?!?!?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Warum habe sie das denn gemacht? Einfach so ?! Bemerkenswert! Schade, dass ich das nicht hören konnte.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Das war eine der besten Sendung seit Matuschik weg ist. Spritzig, witzig und Spontan mit Musikwünschen von hörern wo im Schneecoas feststecken!!! Irgendwie wird B3 immer besser, die Morningshow diese Woche mit Markus Othmer einfach klasse, schon wegen der super Musikauswahl!!
da muss ich dem kulmbacher glatt mal recht geben! einsame spitze!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

radiobayern schrieb:
...aber die sendung war echt genial!


radiobayern steht auf B3, das ist ja mal was ganz was neues!
Doch unter uns, Meixner macht sich gut, da muss ich dir recht geben.

Ach, hab ich eigentlich schon erwähnt das ABY in der MA2 2005 800.000 Hörer plus X ausgewiesen bekommt? Schon jetzt meinen Glückwunsch!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Leon schrieb:
ich hab die Info von VW!
Bist Du da auch als Übersetzer angestellt, für 6000 Euro monatlich bei vier Stunden monatlicher Arbeitszeit?
Solange Du nicht gleichzeiteig SPD-Landtagsabgeordneter bist .......
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ach, VW weiss schon, was sie Befragten bei der nächsten Welle in einem Vierteljahr so angeben werden? Interessant! ;)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

die morning-show auf bayern 3 war diese woche wirklich einsame spitze!! einmalige musikauswahl, klasse moderation!!!!!!!!!
und auch der meixner klingt auf bayern 3 viel frischer und spontaner als bei aby
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

und auch der meixner klingt auf bayern 3 viel frischer und spontaner als bei aby
da darf er ja auch mal endlich ein anspruchsvolles programm machen. ist schon ein unterschied zu einer, als "bayern's bester musikmix" getarnten, hotrotation durchzunudeln und permanent das "geheime geräusch" zu teasen! ;)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Boah, radiobayern, langsam ist es wirklich widerlich. Von Flensburg bis nach Garmisch weiß inzwischen jeder, wie geil du Bayern 3 findest und wie *** ABY geworden ist. Mich langweilt es inzwischen nur noch. Schalte ABY einfach nicht mehr und, ok?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ich würde es auch nicht mehr schalten wenn ich Werbekunde wär und in Bayern wohnen täte.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Danke für deine noble Spende, radiobayern.
Es sollte ja kein persönlicher Angriff sein. Aber ich glaube, Bayern 3 könnte momentan 3 Minuten lang überhaupt nichts senden und du würdest es trotzdem klasse finden..
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@ radiobayern

da darf er ja auch mal endlich ein anspruchsvolles programm machen. ist schon ein unterschied zu einer, als "bayern's bester musikmix" getarnten, hotrotation durchzunudeln und permanent das "geheime geräusch" zu teasen!


als ob das eine was mit dem anderen zu tun hätte und als ob meixner wegen des geringen anspruchs ABY verlassen hätte. Dir gefällt VW nicht und offenbar auch ABY nicht, denke jeder weiß das jetzt. hoffe für dich, daß du am 8. März nicht so traurig bist. und bis dahin solltest du hoffen und beten, daß dein lieblingssender - der beste der welt - bayern 3 künftig nicht mehr status quo und eminem hintereinander spielt (stellvertretend rausgegriffen für zig andere querschläger). ich denke selbst du als formatradio feind müßtest begreifen, daß so 'n mix nur ein scherz, 'n freepick des mods oder 'n derber Fehler sein kann.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

hoffe für dich, daß du am 8. März nicht so traurig bist
nö! da werde ich voller freude sein, denn an diesem tag bekommt vw die quittung für das kaputtformatieren eines großen, ehemals guten senders. hoffe nur, dass die gesellschafter von aby dann die richtige entscheidung treffen ;)
bin ja gespannt, wie diejenigen hier im forum, die von einem erfolg von aby so überzeugt sind, dann den schwanz einziehen, wenn sie das erschütternde ergebnis sehen.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

radiobayern schrieb:
nö! da werde ich voller freude sein, denn an diesem tag bekommt vw die quittung für das kaputtformatieren eines großen, ehemals guten senders. hoffe nur, dass die gesellschafter von aby dann die richtige entscheidung treffen.

Dein sogenanntes "Kaputtformatieren" hat schon so manchem Sender die Marktführerschaft eingebracht, siehe beispielsweise im Norden R.SH oder HRA Niedersachsen.
Und hier bei uns im Süden hat Frau Programmdirektorin Weber dasselbe bei Hit-Radio Antenne 1 gemacht - mit beachtlichem Erfolg, von der die Konkurrenz nur träumen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben