Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 / Stefan Meixner / Matuschke

Maschi schrieb:
Und Rohrers Pause scheint lang zu sein, Stefan Meixner hat nämlich jetzt 3 Wochen am Stück die Radioshow gemacht und ich kann auch nur eins sagen: Daumen hoch, Meixner! :)

Und da is sie schon wieder on air heute: Susanne Rohrer.
Und als Außenreporter für sie unterwegs: Stefan Meixner.
Frohes Funken, Bayern3!
 
AW: Bayern 3 / Stefan Meixner / Matuschke

Öhm hat auch noch mit seiner Morningshow im Norden von Augsburg zu tun!
ja, richtig. aber ich finde trotzdem, dass er für b3 wie geschaffen wäre. vermutlich ist bei denen jetzt aber erstmal schluss mit neubesetzungen. das kann nämlich ganz schön ins geld gehen ;)
 
AW: Bayern 3 / Stefan Meixner / Matuschke

Von Öhms Morningshow-Sender RT1 Nordschwaben ging ja auch erst der Studioleiter Michael Medla zu Bayern3
 
AW: Bayern 3 / Stefan Meixner / Matuschke

So, der Thread Meixner und Knoll verlassen ABY is ja inzwischen weg. Deswegen frag ich doch einfach mal in die Runde: Wenn Dominique Knoll den Sender im März verlässt, wer macht für sie dann den Vormittag? KMH im Alleingang?
Ach ja, für alle, dies noch nicht gehört haben: Die neue Programmaktion von ABY heißt "3 Hits für 1 Hallelujah" und funktioniert nach dem Prinzip der früheren "3er Reihe" - 3 bestimmte Hits am Stück - Anrufen - Gewinnen. Amüsiert habe ich mich über den letzten Satz in der Promo: "Übrigens, je länger Sie Antenne Bayern hören, desto größer ist ihre Gewinnchance" :D
 
AW: Bayern 3 / Stefan Meixner / Matuschke

Und ich habe mich schon gewundert, wie es kommt, daß der hier auf einmal sieben Seiten lang ist :rolleyes: :D
 
AW: Bayern 3 / Stefan Meixner / Matuschke

Dominique ist schon seit März nicht mehr bei ABY. Sie müsste inzwischen - genau wie Brigitte Theile - schon beim BR sein.
 
AW: Bayern 3 / Stefan Meixner / Matuschke

"..und jetzt für SIE nur ganz herzlich nur für Sie meiner allerliebsten ach am liebsten würde ich ja aus Ihrem Radio kriechen..."

Mann oh mann, das geschleime hätte die gute Frau mal in Ismaning lassen können, sie hat zwar jetzt weniger Menschen die Ihr lauschen, aber um es in Radiobayerns Worten zu fassen "intelligentere" ....
 
AW: Bayern 3 / Stefan Meixner / Matuschke

ach ich hab sie auch gehört und ich fand's gut - bißchen nervös am anfang aber voll nett und verbindlich, schleimig konnt ich jetzt nicht finden. aber sie klang schlechter vom prozessing - ist ABY weiter vorn als B3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben