Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

sicher sind sie relativ gesehen an der spitze.
weil der rest überwiegend grottenschlecht ist.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Tom2000 schrieb:
es geht um die penetranz, mit der jetzt "das geheime geräusch" beworben und durchgenudelt wird.
Ich schlage nichtsahnend hier im Nordwesten der Republik eine FUNK UHR ( Die Fernseh-und Radiozeitschrift natürlich) auf und was prangt auf einer ganzen Seite? Eine Werbung für Antenne Bayerns "geheimes Geräusch"! :mad:
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Maschi schrieb:
Ich schlage nichtsahnend hier im Nordwesten der Republik eine FUNK UHR ( Die Fernseh-und Radiozeitschrift natürlich) auf und was prangt auf einer ganzen Seite? Eine Werbung für Antenne Bayerns "geheimes Geräusch"! :mad:
Ist das was neues?
Ich schlage nichtsahnend hier im Allgäu der Republik eine Süddeutsche Zeitung auf und auf prangt auf einer ganzen Seite? Eine Werbung für Morning Man Mike's "Geldregen" oder wie das auch heißt? ;)
So - jetzt regt euch bitte auf 2 Seiten darüber auf, dass MMM bzw. Gong eine 1-seitige Werbung geschaltet hat.

So eine Frechheit!!!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Naja ich habe so eine Werbung bisher hierzulande noch in keiner Zeitung gefunden. Vielleicht ist das anderswo so üblich.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

es geht um die abschaffung von musikrichtungen (country & folk rock sonntag abends). es geht um darum, dass jetzt zu fast jeder zeit die gleiche sosse läuft. früher gab es ab 21.00 bspw. auch r&B- und soft rock- songs, die tagsüber nicht liefen.
genau darum geht es.
Kein anderer Privatsender in Deutschland hat eine so große Nachrichtenredaktion, Musikredaktion, usw. usw.
bei dem derzeitigen musikprogramm, das bei aby läuft, ist eine musikredaktion absolut überflüssig. da reicht ein praktikant aus, der die aktuellen charthits kauft und in die kiste eingibt - fertig!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

radiobayern, lass uns gemeinsam beten, dass die seit sommer forcierte programm-"reform" zum rohrkrepierer wird!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

radiobayern schrieb:
genau darum geht es.
bei dem derzeitigen musikprogramm, das bei aby läuft, ist eine musikredaktion absolut überflüssig. da reicht ein praktikant aus, der die aktuellen charthits kauft und in die kiste eingibt - fertig!

Da sieht man mal, wie wenig du anscheinend über die Arbeit eines Musikredakteurs weißt. Die haben auch andere Aufgaben, als Musik fürs Programm auszuwählen..
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Nimm nicht immer alles wortwörtlich. Die Grundaussage von RADIOBAYERN ist wohl klar.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Da sieht man mal, wie wenig du anscheinend über die Arbeit eines Musikredakteurs weißt. Die haben auch andere Aufgaben, als Musik fürs Programm auszuwählen..
richtig! da gebe ich dir absolut recht! allerdings gilt das wohl kaum für die antenne. ich wüsste nicht, was ein musikredakteur dort noch zu tun hätte. bei bayern 3 sieht das wieder ganz anders aus.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Oh ja, stimmt Bayern 3 - ich vergas: Der beste Sender aller Zeiten.
Aber radiobayern, dann möchte ich von dir wissen, warum Bayern 3 denn nur 500.000 und paar Zerqeutschte Hörer hat. Ich mein, dort ist ja alles so toll.
Erklärs mir mal :)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Matrix schrieb:
Oh ja, stimmt Bayern 3 - ich vergas: Der beste Sender aller Zeiten.
Aber radiobayern, dann möchte ich von dir wissen, warum Bayern 3 denn nur 500.000 und paar Zerqeutschte Hörer hat. Ich mein, dort ist ja alles so toll.
Erklärs mir mal :)
warte mal die kommende ma/fa ab! dann erklärt sich einiges von selbst! :)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

diese wette würdest du verlieren! also lassen wir das und sehen den zahlen mit spannung entgegen..... okay, vielleicht würdest du die wette diesmal auch noch knapp gewinnen, das könnte sein. aber die entwicklung bzw. der trend wird sich eindeutig zeigen: antenne verliert - b3 gewinnt dazu. bzgl. einer überholung der aby-zahlen durch b3 sprechen wir dann 2006 ;)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

MAXX schrieb:
@ Matrix

Ja, genauso ist es! Kein anderer Privatsender in Deutschland hat eine so große Nachrichtenredaktion, Musikredaktion, usw. usw. Es gibt landesweite Sender, wo 2 Moderatoren, 2 Newsredakteuere (oder Volos) und 2 Praktis das gesamte Tagesprogramm (außerhalb MoShow) bestreiten.
Über Antenne Bayern zu jammern ist Jammern auf allerhöchstem Niveau!!!
Und nur weil 1 Moderator gegangen ist, heißt das nicht, dass es mit dem ganzen Programm bergab geht!
KMH, Baumgartner, usw. Nennt mir nur einen einzigen Privatsender in Deutschland, die personell und materiell besser ausgestattet sind als ABY!!!!!!

Alles absolut richtig!

MAXX schrieb:
Und WEHE jetzt schreibt einer, "die sind schlecht, weil die keine Beiträge mehr senden!" - ich wiederhole mich ungern, aber wenn die Hörer Beiträge haben wollten, würden alle Privaten Beiträge bis zum Umfallen senden!!!!!

Na ja, dass es keine Beiträge gibt, liegt wohl eher an der fehlenden Kohle.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Dandyshore schrieb:
MAXX schrieb:
Und WEHE jetzt schreibt einer, "die sind schlecht, weil die keine Beiträge mehr senden!" - ich wiederhole mich ungern, aber wenn die Hörer Beiträge haben wollten, würden alle Privaten Beiträge bis zum Umfallen senden!!!!!
Na ja, dass es keine Beiträge gibt, liegt wohl eher an der fehlenden Kohle.
Ich behaupte, die beitragsfreien Sender sind im Verhältnis zu den hörerwünschen ein bisschen überproportional stark vertreten. Aber was interessieren schon Hörerwünsche (nicht zu verwechseln mit "Musikwünschen"), wenn es um das Geldverdienen geht.
 

Anhänge

  • frtw.JPG
    frtw.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 90
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Maschi schrieb:
Eine Werbung für Antenne Bayerns "geheimes Geräusch"! :mad:

Ich stelle immer wieder fest, dass das viel gescholtene "Geheime Geräusch" (oder "verschwundene Wort" oder was auch immer) bei den Machern gar nicht so unbeliebt ist, wie es hier oftmals dargestellt wird.
Für die meisten Moderatoren ist solch ein Spielchen doch die letzte Chance, HörerInnen zu interaktivieren. Talkthemen und Call-Ins gibt es keine mehr, telefonische Musikwünsche im Regelprogramm schon mal gar nicht und die Blitzermeldungen werden von Praktis aufgezeichnet - da kann das geheime Geräuscheraten schon zum moderativen Erlebnis werden. Wenn man es geschickt anstellt, kann man darum noch eine feine Story spinnen und hat damit mehr geleistet als in der Rest-Stunde: Claimen, Teasen und innerlich kotzen.

Gruß aus dem Süden!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Übrigens: Gestern hat sich Valerie Weber erstmals einem breiteren Publikum präsentiert. Sie war Kartenabreißerin beim großen Benefizkonzert in Augsburg.
Mensch, das wäre ein Grund mehr gewesen da hin zu gehen und dann zu sagen: "Es ist zwar nicht so schlecht, wie es Ihre Mitarbeiter täglich in den Radioforen zu lesen bekommen, aber unter Worms war ABY um längen besser. Aber Frau Weber, das mit den Karten abreißen machen Sie gut. Machen Sie diesen Job doch einfach weiter" :)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Na prima! Jetzt werden hier schon Wetten abgeschlossen. Okay, auch ich bin als Hörer von Antenne Bayern zu B3 gewechselt, weil mir nunmal die Musik bei B3 mehr Abwechslung und weniger Wiederholungen bietet. Dennoch scheint es aber durchaus real, dass Frau Weber mit Ihrem Konzept bei der MA zahlentechnisch nicht schlecht dastehen wird. Warum? Man erlaube mir folgenden Vergleich:

Eine beliebige Stadt im schönen Bayern. An einem Standort befinden sich 2 Restaurants nebeneinander. Ein Mc Donalds und ein klassisches. Vom Preisniveau sind beide in etwa gleich und jeder Gast kann selbst entscheiden, in welches er zum Essen geht. Gut, bei MC Donalds geht das Essen natürlich schneller, aber dieser Punkt ist für den Vergleich nicht relevant. Die Mitarbeiter sind bei beiden nett und freundlich.

Bei MC Donalds gibt es jeden Tag die gleichen Gerichte ab und zu, aber eher selten, kommt ein Neues dazu. Alles läuft jeden Tag auf die gleiche Weise ab.

Bei dem Anderen gibt es eine sehr abwechslungsreiche Küche mit wechselnden Gerichten und einen Koch, der gerne auch auf die Wünsche der Gäste eingeht. Die Qualität der Speisen ist höher als beim Fast-Food Nachbarn.

Welches der beiden Restaurants hat wohl mehr Besucher? ;)

....leider läuft es nunmal so!

P.S.: Bravo Meixi! Geile Show!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Da ist absolut richtig was Du sagst !

Gestatten dass ich noch etwas hinzufüge:

Am Wochenende bevor man weggeht in die Disco oder so pflegen es einige vorher noch etwas essen zu gehen. Mc Donald's etc. .....

Dann heißt es meistens nachdem man das Zeugs verdrückt hat "Pohhhhh ich kotz gleich ! - ekelhaft". Nur komisch ein paar Tage später sieht man die Leute wieder mit "Fast Food" in der Hand :rolleyes: .........
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Hallo liebe Streithähne! *gg*

wollt mal kurz daran erinnern wer jetzt den Meixner bei B3 bezahlt. Ihr und ich und jeder in diesem Lande durch die GEZ - Gebühr! Super! Dafür erwarte ich auch selbstverständlicher Leistung von Ihm und von allen die bei B3 Musik dudeln lassen!!!
Lob solln se sich malen die Damen und Herren bei B3. Sie bekommen Geld vom Volk oder täusch ich mich da!?

grüße

Italy68

P.S: @radiobayern Deinen comment kannst Dir sparen! Bei Aby gescheitert und hier lästern. Erzähl doch ma warum Du nicht mehr bei Aby bist. Nein, nicht weil Du so toll warst. ! *schümpf*
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ist das auf dem angehängten Bild ganz rechts nicht Valerie Weber?

Respekt, der Lehmann hat sich VW's Kleiderordnung wohl wiedersetzt. :)

Stephan Lehmann ist wohl einer der wenigen der sich nicht alles von VW gefallen lässt. Er ist ja auch Mann der ersten Stunde!!

Weiter so Lehm.
 

Anhänge

  • bilddb14174.jpg
    bilddb14174.jpg
    29 KB · Aufrufe: 136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben